QASHQAI J10: USB Stick

Hast du schon einmal einen anderen Stick ausprobiert?

Manche Sticks spinnen rum, ich habe auch schon gerade in der Klasse der Nanosticks viel herumexperimentiert. Selbst bei an sich gleichen Sticks wurden einige erkannt, andere wiederum nicht. Ich kann nur sagen: Try and error:sry:

Und was passiert, wenn du zu FM umschaltest und dann wieder auf AUX? Vielleicht "verträgt" es dein Stick nicht, per Zündungs-Aus abgewürgt zu werden...

Unter der Fahrt klappt die Umschaltertei? Mal Radio hören, mal USB?

Hallo , ist vielleicht nicht ganz das Thema jedoch für Einige hier ev. ganz Interessant . Hab vor einiger Zeit mal mir ein Probe-Abo von Chip gegönnt wo solche flache USB-Stick´s dabei waren (Abo hab ich nicht mehr) und muss Sagen die sind echt TOP die Stick´s , funktionieren echt Super ohne Murren und Gezicke , einzige wo die nicht ganz so toll sind , wenn ich die Poi´s von @hammupp einfügen will , muss dazu den Stick komplett leer machen das es funktioniert . Damit lässt es sich aber gut Leben wenn dies das einzige ist . Die Stick´s haben eine Datengröße von 4GB und sind von den Abmessungen her recht klein : L x 28mm , B x 12mm und H x 3mm das ganze im Chrom Metallmantel und wenn er gesteckt ist ragt dieser grad so 16mm raus :):good:.

Du meinst sicherlich diesen.

Es gibt ihn ähnlich bei Fa. Pearl mit 4 (Art.-Nr. PX-6838-906, 7,90€), 8 (Art.-Nr. PX-6839-906, 9,90€) und 16 GB (Art.-Nr. PX-6840-906, 14,90€). Er ist aus Alu und wasser- und staubdicht:exc::shok:

hammuqqine und ich setzen bzw. haben ihn jeweils an unseren Connects mit Erfolg eingesetzt Er ist lediglich etwas abgegrabbelt:sry:

Anhänge

• DSCN0607.JPG
    DSCN0607.JPG
    378,5 KB · Aufrufe: 174
jawohl , dürfte der gleiche sein , bei mir halt nur mit 4GB .

Usb 32 gb

Hallo zusammen!
Aldi hat z.T. noch 32 GB USB Sticks (Platinum) von Medion für 15,99
.... funktioniert super!

Gruß ISI ;)

USB Winkelstecker

Hallo nochmal - nachdem der USB Stecker etwas "groß" ins Staufach hineinragt, habe ich mir einen USB-Winkelstecker für 1,59 € bestellt.
Der ist zum Glück so abgewinkelt, dass nun der USB-Stick nach unten zeigt und das ganze "System" so nur minimal ins Staufach ragt!
VG
ISI

Einen Nano-Stick habe ich auch. Ist eigentlich ganz super. Nachteilig, und deshalb habe ich mir auch gerade den Winkel bestellt, ist der Stick, wenn man das Fach voll CD´s hat und den Stick mal wechseln will, wie ich.Mein Stick ist voll Musik, der meiner Tochter voller Hörbücher. Beim Wechseln fliegen die ganzen CD´s regelmäßig auf die Rückbank, und von da denn auf den Boden :cheesy:

Oben