Falls Du Auto-Hold meinst, das hat Deiner nicht, guckst Du hier "Auto-Hold" nur bei Schaltgetriebe?und das "Brems-Hold" sich nicht einschaltet.
Ich höre mir ständig auf diversen Straßen an "Achtung, unbefestigte Straße" Die Straßen sind allesamt seit Jahrzehnten/Jahrhunderten? bestens befestigt, einfach unterirdisch diese Navidaten.Einiges was für mich ein Problem ist, ist von Nissan so gewollt, das man z.B. Navi-Mldg. "Achtung vignettenpflichtige Straße"
Passiert manchmal wenn ich an der Ampel stehe und ein Auto kommt langsam auf der Nebenspur daher und stellt sich ebenfalls zur Ampel. Oder ich rolle langsam zur Ampel und der Hintermann bremst sich dann hinter mir ein ..Was mich an deinem Fahrzeug stutzig macht ist, das die Parksensoren piepen während der fahrt.
Bei welcher Geschwindigkeit machen die das denn.
Ich habe sehr wohl A-Hold (steht so in der Betriesanleitung), also automatische Bremsfunktion. Das bedeutet das ich bei Stau und Ampel wenn ich die Bremse einmal betätige, den Fuß von der Bremse geben an und das Auto steht, die Bremse löst sich wieder wenn ich das Gaspedal drücke. Beim Start Stop geht das aber nicht, da fängt das Auto alleine an zu fahren. Und das ist in meinen Augen ein Witz. Ich betätige die Bremse ja auch als erstes - A-Hold - als 2. schaltet sich Motor schaltet ab - und danach wenn der Motor wieder startet weil die Stehzeit zu lange dauert - dann sollte vernünftigerweise A-Hold verhindern das das Auto mit dem Start des Motors anrollt. Das tut es aber nicht und das finde ich nicht sinnvoll und daher halte ich das auch für gefährlich, weil man leicht mal vergißt wenn man gewohnt ist den Fuß von der Bremse zu nehmen.Falls Du Auto-Hold meinst, das hat Deiner nicht, guckst Du hier"Auto-Hold" nur bei Schaltgetriebe?
Passiert manchmal wenn ich an der Ampel stehe und ein Auto kommt langsam auf der Nebenspur daher und stellt sich ebenfalls zur Ampel. Oder ich rolle langsam zur Ampel und der Hintermann bremst sich dann hinter mir ein ..