QASHQAI J10: Verbrauch 2.0l Benziner

@ Tom_1975

Wie kommst du auf 5,7? :shok:
Auf der Nissan HP steht nichts von 5,7 beim 2 Liter Benziner. Guckst du hier.

KG

Sorry, hab da was verweckselt, 6,5 L passt dann schon, dann liege ich ja mit 7,2 gut im Schnitt, ist also noch was drinn. Mal sehen wie es dann im Sommer aussieht mit den Sommerreifen und bei schnellen warmen Motor;-)

da bin ich auch gespannt

in 4 wochen habe ich mein QQ 2.0 benziner :)
da bin ich gespannt was für einen verbrauch ich hin bekomme. hoffe so auf 8.0 bis 8.5 :)
mit nissan note was wir auch schon haben fahre ich 5.6 :) hab aber auch nur (glaube ich) 70-80 ps.
so bald mein QQ da ist werde ich ensthaftes gedanken über nachrüsten von Gasanlage machen. aber mal schauen was ich verbrauche :icon_cool:

gruss jiji

8,5 Liter sind normal.
Und da ich den 2.0 Motor geholt habe um auch ein wenig Spass zu haben, sind es auch schon mal 9-10 Liter Verbrauch.:cool:
Wenn ich Sparen möchte, dann kauf ich mir einen Kleinwagen mit 5Liter Verbrauch.:icon_neutral:
Leistung kommt nun mal aus dem Tank (mit E10 nun auch weniger):shout:

Das letzte Hemd hat keine Taschen, also habt Spass mit dem Qashqai:spez:

Ich habe jetzt 1500 Km am Tacho und der BC zeigt mir einen errechneten Verbrauch von 7,6 Liter an. Ist ein Schalter. Den tatsächlichen Verbrauch seht Ihr auf der linken Seite.

Lg
Raumi

der BC zeigt, wie man hier oft lesen kann weniger an als der tatsächliche Verbrauch ist! Mein verbrauch könnt ihr auch links sehen!:exc::)

in 4 wochen habe ich mein QQ 2.0 benziner :)
da bin ich gespannt was für einen verbrauch ich hin bekomme. hoffe so auf 8.0 bis 8.5 :)
mit nissan note was wir auch schon haben fahre ich 5.6 :) hab aber auch nur (glaube ich) 70-80 ps.
so bald mein QQ da ist werde ich ensthaftes gedanken über nachrüsten von Gasanlage machen. aber mal schauen was ich verbrauche :icon_cool:

gruss jiji

Bemerkenswert, dass Du nicht über die Leistungsdaten Deines eigenen Fahrzeugs informiert bist:quest:

ja Meister....

Bemerkenswert, dass Du nicht über die Leistungsdaten Deines eigenen Fahrzeugs informiert bist:quest:

@Pegasus

Ich weiss das ist für viele (zumindest für dich) Bemerkenswert nicht zu wissen wie viel ps seine auto hat,
Aber stell dir vor. es ist und bleibt ein auto und das ist ein gebrauchs gegenstand, und ich bin mir ganz sicher das du auch nicht weiss wie viel watt deine mixer hat oder was für einen strom verbrauch deine fernseher hat.

ps. aber wenn dich das beruigt.. das ist das auto meine freundin :cool:
daher interesiert mich noch weniger wie viel ps der hat.
hab nach geschaut also der hat 88 ps. und hat die farbe blau :cheesy: und hat 4 türen.
schaffe momentan mit winterreifen 5.5-5.7 L / 100 :) (so nach 5000Km) den seit dem fahre ich den. da meine Alfa Romeo 156 2.0 Twin Spark Selespeed mit 150PS probleme macht. daher auch jetzt neuwagen kauf Nissan QQ.

bis dann

Gruss Jiji

nein überhaupt kein problem :)

Hallo pegasus
nein, kein problem. ihr habt mir schon bei so viele fragen geholfen. so ein paar werden dann aber noch folgen ;)
ich werde mir trotzdem mehr mühe geben so das ich sobald meinen neuen QQ da ist den in und auswending zu wissen :)
nur noch (ca.) 4 Wochen ... dann habe ich endlich meinen QQ... :cheesy:
Gruss Jiji

Oben