Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
also nach knapp 600 Km erste Bilanz, laut BC 8,1 L in Wirklichkeit sind es aber 8,6, also + 0,5 Liter Abweichung vom Bordcomputer. Muss aber dazu sagen ich bin sehr sparsam bzw. langsam gefahren, wegen einfahren. Bin gespannt was er schluckt wenn ich meinen Bleifuss einsetze.
Mein :mrgreen: sagte mir das der Verbrauch während dem einfahren um bis zu einem L höher ist.
Wie sind eure Erfahrungen und ab wann oder ab welchem Km Stand, kann ich mit weniger Verbrauch rechnen.
Also mein 2.0 Benziner verbraucht laut BC bei 130 auf der AB 6,5 -7 liter und in der Stadt 8,5 - 9.Fahre stets flott und freue mich über den Verbrauch.Prost
:bremse:
Eventuell sagen, dass der QQ auch einen 5ten oder sogar 6ten Gang hat. Spart auch etwas Sprit, oder nicht schneller wie 150 fahren dann sind es auch nur 8,5 Liter.
Hallo QQ-Fahrer , ich habe meinen schwarzen QQ seid 02.08 und ich habe es noch nicht geschaft 10 l auf der anzeige zu sehen . Ich fahre jedenTag 56 km zur arbeit und zurück. Morgens etwas langsamer da ich viel Wald habe , aber Nachmittags geht es etwas schneller und mein verbrauch hat sich bei c.a. 7,5 bis 8,8 l eingestellt. Nicht schlecht oder und wenn es mal schnell gehen muß sind schon über 100 kmh dabei .