QASHQAI J10: Verbrauch 2.0l Benziner

Hallo,
also nach knapp 600 Km erste Bilanz, laut BC 8,1 L in Wirklichkeit sind es aber 8,6, also + 0,5 Liter Abweichung vom Bordcomputer. Muss aber dazu sagen ich bin sehr sparsam bzw. langsam gefahren, wegen einfahren. Bin gespannt was er schluckt wenn ich meinen Bleifuss einsetze.
Mein :mrgreen: sagte mir das der Verbrauch während dem einfahren um bis zu einem L höher ist.
Wie sind eure Erfahrungen und ab wann oder ab welchem Km Stand, kann ich mit weniger Verbrauch rechnen.

.

Also,
wenn meine Frau fährt :cheesy:
sind´s laut BC 9,6 Liter.
Wenn ich fahre ist es gut ein Liter weniger ;).

Ich muss das jetzt ja hoffentlich nicht noch erklären :red:.

Feind hört mit :shok:

Benziner

Also mein 2.0 Benziner verbraucht laut BC bei 130 auf der AB 6,5 -7 liter und in der Stadt 8,5 - 9.Fahre stets flott und freue mich über den Verbrauch.Prost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also,
wenn meine Frau fährt :cheesy:
sind´s laut BC 9,6 Liter.
Wenn ich fahre ist es gut ein Liter weniger ;).

Ich muss das jetzt ja hoffentlich nicht noch erklären :red:.

Feind hört mit :shok:

:bremse:
Eventuell sagen, dass der QQ auch einen 5ten oder sogar 6ten Gang hat. Spart auch etwas Sprit, oder nicht schneller wie 150 fahren dann sind es auch nur 8,5 Liter.

:pardon:

Das ist ein geiler Verbrauch, so könnte es immer sein.
:guckstdu:

Anhänge

• Qashqai +2Verbrauch 4,2.JPG
    Qashqai +2Verbrauch 4,2.JPG
    69 KB · Aufrufe: 366
Verbrauch QQ 2.0

Hallo QQ-Fahrer , ich habe meinen schwarzen QQ seid 02.08 und ich habe es noch nicht geschaft 10 l auf der anzeige zu sehen . Ich fahre jedenTag 56 km zur arbeit und zurück. Morgens etwas langsamer da ich viel Wald habe , aber Nachmittags geht es etwas schneller und mein verbrauch hat sich bei c.a. 7,5 bis 8,8 l eingestellt. Nicht schlecht oder und wenn es mal schnell gehen muß sind schon über 100 kmh dabei .

:cool: gruß aus der lüneburger Heide Kulle :cool:

Oben