QASHQAI J11: Wann kommt endlich 4x4 Automatik ??

Der Kadjar wird definitiv keinen Allrad mit Automatik kombinieren:exc:

Den Biturbo Diesel von Röno würden wir uns alle wünschen:idea: Ob sie's auch spielen:quest:

Langsam stellt sich mir die Frage, ob Renault/Nissan seine Kunden vertreiben möchte. Jeder noch so dusselige Hersteller bringt verstärkt Automatik, DSG oder was auch immer in ihren Autos und hier wird diesbezüglich alles zurück gefahren. Sieht so aus, als ob man wirklich den Hersteller wechseln muss!

Off-Topic:
Auf nach Amerika! Dort gibt es Automatik, Allrad, Hunderte von PS und niemand spricht über Downsizing :cheesy::cheesy::cheesy:

Off-Topic:
ich weiss nicht in welchem US modell ein 2,5er drinnen ist. in meinem 2014er pathfinder ist ein 3,5 V6 mit 280PS. der wirkt nicht müde :cheesy: übrigens fängt mein CVT-pathfinder jetzt auch mit den drehzahlschwankungen an. tachostand ~ 32000 Meilen :(

Off-Topic:
@cartman: nein, nicht in Österreich. Der steht vor meinem Haus in Pasadena, CA (hoffentlich). Foto in meiner Galerie ;)

@pegasus: ah ok, der rogue ist mir bekannt. aber mit den verfügbaren motorisierungen für dieses modell habe ich mich nie befasst :sry::red::sry::red:

Oben