Naja, ich denke 22500€ ist ein super Preis. Listenpreis war über 26000€ inkl. Metallik und Überführung etc. Dazu habe ich 4 Jahre Garantie bis 100000km und eine 2,9% Finanzierung

desweiteren 18" Felgen bekommen.:cheesy: Lieferung April

juhuuuuu
Hätte ich den Wagen über eine Vermittlungsstelle gekauft, hätte ich 20500€ bezahlt, den Wagen aber in Dortmund abholen, 5 Monate warten müssen und das Auto Bar oder mit 5- 7 % Finanzieren müssen und keine 4 Jahre Garantie bis 100000km erhalten. Des Weiteren hätte ich mein Auto selbst verkaufen müssen. Somit habe ich dafür noch 4000€ bekommen, während das Auto in der Schwacke 3400€ noch Wert ist. Man muss dazu sagen, dass ich das Auto für 12800€ gekauft habe und für 4000 noch verkauft habe und dass nach 8 Jahren

Also von dem abgesehen hätte ich da also nicht wirklich viel gesparrt. Somit habe ich den Qashqai im Endeffekt für 18500 bekommen

Des Weiteren ist ein Händler vor Ort immer das Beste, falls Du ein Problem hast kannst Du immer kurz vorbeifahren.
Ich habe bei meinem letzten Auto "EU Wagen" immer Probleme gehabt mit der Werkstatt, vorausgesetzt Du gehst zu einer Vertragswerkstatt. Dass hat immer einen bitteren Beigeschmack und bei Kullanzen sieht es auch immer schlecht aus, weil die genau Wissen, dass Du das Auto günstiger erhalten hast