Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qasqhai acenta +2, 1.5 dci DPF Facelift 2010, Premium Paket, white incl Überführung und Zulassung 24100 €.

Im Netz hätte ich den sicher günstiger bekommen, aber der Händler vor Ort hat mein vertrauen, kauft ja auch noch meinen gebraucht c4 mir ab.

Nissan Qashqai 1.5dci Modell 2010

Hihi, habe mir am Wochenende den Qashqai bestellt. Kostenpunkt in der IWAY Version 22500€

Naja, ich denke 22500€ ist ein super Preis. Listenpreis war über 26000€ inkl. Metallik und Überführung etc. Dazu habe ich 4 Jahre Garantie bis 100000km und eine 2,9% Finanzierung :) desweiteren 18" Felgen bekommen.:cheesy: Lieferung April :) juhuuuuu

Hätte ich den Wagen über eine Vermittlungsstelle gekauft, hätte ich 20500€ bezahlt, den Wagen aber in Dortmund abholen, 5 Monate warten müssen und das Auto Bar oder mit 5- 7 % Finanzieren müssen und keine 4 Jahre Garantie bis 100000km erhalten. Des Weiteren hätte ich mein Auto selbst verkaufen müssen. Somit habe ich dafür noch 4000€ bekommen, während das Auto in der Schwacke 3400€ noch Wert ist. Man muss dazu sagen, dass ich das Auto für 12800€ gekauft habe und für 4000 noch verkauft habe und dass nach 8 Jahren :) Also von dem abgesehen hätte ich da also nicht wirklich viel gesparrt. Somit habe ich den Qashqai im Endeffekt für 18500 bekommen :) Des Weiteren ist ein Händler vor Ort immer das Beste, falls Du ein Problem hast kannst Du immer kurz vorbeifahren.

Ich habe bei meinem letzten Auto "EU Wagen" immer Probleme gehabt mit der Werkstatt, vorausgesetzt Du gehst zu einer Vertragswerkstatt. Dass hat immer einen bitteren Beigeschmack und bei Kullanzen sieht es auch immer schlecht aus, weil die genau Wissen, dass Du das Auto günstiger erhalten hast :)

hm,

woran erkennt man eigentlich ob es sich um ein EU Fahrzeug oder ein beim deutschen Händler gekauftes Fahrzeug handelt?

Merkmale ???

Ich denke, wenn du das Fahrzeug beim Deutschen Händler kaufst, dann würdest du auch dessen Werkstatt besuchen!
Da die ja wissen dass das Fahrzeug bei einem anderen Händler gekauft wurde, werden die sich denken, entweder EU oder wo anders, aber nicht bei uns?

Preissenkung

Quelle: Nissan-Presse.de

„…ist dank des um 700 Euro gesenkten Einstiegspreises eine noch attraktivere Alternative zu herkömmlichen C-Segment-Fahrzeugen. Als Fünfsitzer oder Siebensitzer (QASHQAI+2) ist das Nissan-Erfolgsmodell jetzt bereits zu Preisen ab 19.490 Euro bzw. 20.990 Euro erhältlich.“

Billiger wird’s nicht.

:wink_: Mudellich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben