QASHQAI J11: Welche Spurverbreiterung

Hallo,

kannst Du dazu mal bitte Bilder machen, ich lasse vor der Auslieferung auch gleich die 235/50 R18 montieren...

Da wäre es ja blöd schon im Vorfeld Spurverbreiterungen zu bestellen... Mein QQ wird am 01.07. geliefert...

Gruß Thomas

Meine Spurverbreiterung heißt Dunlop SP Sport 01 A/S 235/50 R18 97V!

Moin,

im Moment etwas schwierig, da der Qashi und mein Frauchen die nächsten 2 Wochen im Urlaub sind ....

Aber schon mal vorab:

Stell Dir den

262454455918
262454455918
262454455918
262454455918
235/50 R18 97 V Winterreifen Dunlop Sp Winter Sport 4D 1000182644 | eBay

einfach mal hierdrauf vor:

Da sind die Flanken eher gerade und oben die Lauffläche noch etwas breiter.

Grüße

El

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

'ne vernünftige Bilderverlinkung wäre hier auch nicht schlecht. Die Software gibt das ja durchaus her und andere Foren nutzen es auch ...

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum | Chrysler Voyager - Forum

Also dann der Link auf den Beitrag von Garfield mit den Fotos von 235/50 Michelin http://www.qashqaiforum.de/f23/alufelgen-18-mit-gutachten-fuer-235-50-a-3710/index17.html

Zur Info: Das Bild meinte ich (hoffe, es ist jetzt MOD-gerecht :angel:):

6927d1372958055t-alufelgen-18-mit-gutachten-fuer-235-50-qq-6-.jpg

Grüße

El

P.S.: Es wäre ja auch sicher möglich gewesen, nur die

@El Ringohiese
Was erwartest du eigentlich noch alles vom MOD?
Er macht es freiwillig und nebenbei. Bekommt kein Geld oder andere Aufwandsentschädigung. Und soll nun auch noch alle Beiträge ggfls. korrigieren?
M.E. ist das wirklich zu viel verlangt. Wir können uns glücklich schätzen, dass überhaupt jemand diese Aufgabe übernommen hat. Dafür noch einmal herzlichen Dank an hunterb52.

Moin, Braver!

So wie der Hisel bring ich halt auch mal Sachen auf den Punkt, notfalls auch grantig, das ist mein Markenzeichen.

Sicher ist es toll, daß es Leute gibt, die Foren betreiben und es gehört auch viel Idealismus dazu, das weiß ich selber.

Aber den ganzen Link einfach schwarz machen und weglöschen, dann fragt loisdobermann, wat denn nu mit die Bilders ist und dann noch zu antworten, dauert echt länger, als es gleich richtig zu machen und den Interessen aller möglichst nahe zu kommen, so finde ich zumindest.

Jetzt regst Du Dich auf, nun schreibe ich wieder - für Traffic ist gesorgt. Nur sollte man sich manchmal fragen, ob das Ergebnis immer der Aktion zeiht - wenn braune Masse produziert wird, erzeugt das im Umkehrschluß immer dicke Hälse und führt zu nix!

Möchte mir gerne Spurplatten einbauen. Platten mit ABE gibts wohl nicht für unseren J11 (hab schon die Suche benutzt :cheesy:).

Weiß einer welche dicksten Platten mit längeren Schrauben es gibt? Das stecksystem will ich nicht. Und passen die Schrauben dann für die Alus und die Stahlwinterfelgen?

Oben