A
anonymous
Ehemaliger
Giftig?????
Da ist überhaupt nix giftig.
Ich versuche Dich nur auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen!!!!!!!!!!!
Ich habe vorher ein Fahrzeug mit dem Stern auf der Haube gehabt, der "erst
sieben Jahre" alt war, auch da gab es sicherlich besseres als am QQ.
Aber das wußte ich nach der Probefahrt, und das waren für mich Kleinigkeiten, sonst hätte ich ein "Deutsches premiumauto" gekauft, wo alles inklusive wäre, ich 20000€ mehr bezahlt hätte und bei den Inspektionen auch noch mal 25-30% mehr bezahlt hätte!!!!!!!!!!!!.
Und übrigens, schau Dir mal bei den deutschen "Premiumanbietern" die Aufpreislisten an, und vergleiche das mal mit dem QQ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein "Danke" von einem langjärigen und erfahrenen QQ_Besitzer sehe ich auch schon unter meinem letzten Posting hier!!!!
Mehr werde und möchte ich dazu auch nicht mehr schreiben!!!!!
Da ist überhaupt nix giftig.
Ich versuche Dich nur auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen!!!!!!!!!!!
Ich habe vorher ein Fahrzeug mit dem Stern auf der Haube gehabt, der "erst
sieben Jahre" alt war, auch da gab es sicherlich besseres als am QQ.
Aber das wußte ich nach der Probefahrt, und das waren für mich Kleinigkeiten, sonst hätte ich ein "Deutsches premiumauto" gekauft, wo alles inklusive wäre, ich 20000€ mehr bezahlt hätte und bei den Inspektionen auch noch mal 25-30% mehr bezahlt hätte!!!!!!!!!!!!.
Und übrigens, schau Dir mal bei den deutschen "Premiumanbietern" die Aufpreislisten an, und vergleiche das mal mit dem QQ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein "Danke" von einem langjärigen und erfahrenen QQ_Besitzer sehe ich auch schon unter meinem letzten Posting hier!!!!
Mehr werde und möchte ich dazu auch nicht mehr schreiben!!!!!