Wie lange habt ihr vor den QASHQAI zu fahren?

Wie lange wollt ihr den QQ fahren?

• Unter zwei Jahre

Stimmen: 7 1,5%
  • Zwei bis fünf Jahre

Stimmen: 113 24,8%
  • Fünf bis zehn Jahre

Stimmen: 223 49,0%
  • Über zehn Jahre

Stimmen: 39 8,6%
  • Bis er auseinanderbricht (bzw. der TÜV uns scheidet)

Stimmen: 73 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    455
Giftig?????
Da ist überhaupt nix giftig.
Ich versuche Dich nur auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen!!!!!!!!!!!
Ich habe vorher ein Fahrzeug mit dem Stern auf der Haube gehabt, der "erst
sieben Jahre" alt war, auch da gab es sicherlich besseres als am QQ.
Aber das wußte ich nach der Probefahrt, und das waren für mich Kleinigkeiten, sonst hätte ich ein "Deutsches premiumauto" gekauft, wo alles inklusive wäre, ich 20000€ mehr bezahlt hätte und bei den Inspektionen auch noch mal 25-30% mehr bezahlt hätte!!!!!!!!!!!!.

Und übrigens, schau Dir mal bei den deutschen "Premiumanbietern" die Aufpreislisten an, und vergleiche das mal mit dem QQ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein "Danke" von einem langjärigen und erfahrenen QQ_Besitzer sehe ich auch schon unter meinem letzten Posting hier!!!!

Mehr werde und möchte ich dazu auch nicht mehr schreiben!!!!!

@ Holti3:
Recht hast du! Nur das mit der Haube hatte ich bei der Porbefahrt nicht bemerkt - ich hätte ihn aber trotzdem genommen! Ist nämlich wirklich kein Drama...:)
Gruß

PS. Die Aufpreislisten und auch die Inspektionspreise beim "Stern" und bei "Weiß-Blauen" kenne ich gut.:shok:

das sollte jetzt wirklich genug sein, und zurück zum eigentlichen Thema in diesem Thread. Ende

Also ich bin eher ein Freund von fahren bis es nicht mehr geht.....aber pauschal kann ich nicht sagen wie lange ich den QQ fahren werde.....
Noch sage ich: Bis zum bitteren Ende ! :)

Erst einmal

müssen wir ihn ja haben. :willauch::rasieren:
Wie es dann allerdings weiter geht wissen wir noch nicht genau.
Es kann sein, das er uns so gut gefällt, das wir ihn fahren bis der TÜV uns scheidet, oder die Reparaturkosten zu hoch werden. Es kann genauso gut sein, das wir ihn als Jahreswagen wieder abgeben und uns den nächsten holen, was aber unwahrscheinlicher ist.:dknow::dknow:

Fakt ist, das uns derzeit kein anderes Auto so gut gefällt wie der QQ, auch nicht von anderen Firmen oder in anderen Preisklassen. Es ist also ein absoluter "wir haben uns verliebt":red: :red:Kauf, den wir hoffentlich sehr lange genießen können.

K&h :friend:

P:s.: Das letzte Auto war ein Golf Generation, auch aus Liebe gekauft und er wurde bis zum letzten Tag geliebt. :sry::sry:
Wir währen ihn noch 10 Jahre weiter gefahren, wenn er nicht eine sehr teure Reparatur am Motor gehabt hätte, die sich einfach nicht gelohnt hat. Der Abschied ist uns ziemlich schwer gefallen,:cray: :cray:wenn´s bei unserem "kleinen" genauso ist, werden wir ihn wohl auch mindestens 10 Jahre fahren.

dann gehts euch ja wie uns. Hatten auch nen Golf IV Bj.97. Der ist zwar noch Topp in Schuss, keine großen Reparaturen bisher und läuft immernoch astrein, aber ich möchte jetzt mal nen Tapetenwechsel.

Daher finde ich es auch nicht so schlimm noch etwas auf den neuen QQ+2 von M&M zu warten. LT soll November/Dezember sein. Aber wenns später wird (März) hab ich auch kein Problem damit.
Dann ist wenigstens der Winter schon vorbei

Ich werde meinen die nächsten 3-4 Jahre fahren und dann wird ihn meine Regierung ;) übernehmen - und bis zum bitteren Ende weiterfahren.

Gruß

Tom

Oben