Wie lange habt ihr vor den QASHQAI zu fahren?

Wie lange wollt ihr den QQ fahren?

• Unter zwei Jahre

Stimmen: 7 1,5%
  • Zwei bis fünf Jahre

Stimmen: 113 24,8%
  • Fünf bis zehn Jahre

Stimmen: 223 49,0%
  • Über zehn Jahre

Stimmen: 39 8,6%
  • Bis er auseinanderbricht (bzw. der TÜV uns scheidet)

Stimmen: 73 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    455
Bis er im Eimer ist...

Wir fahren unsere Autos bis die Reparaturen zu teuer werden, der Wagen nicht mehr unseren aktuellen Ansprüchen genügt oder durch Unfall zum wirtschaftlichen Totalschaden wird. Den letzten mußten wir nach ca. 5 Jahren ersetzen...Er wäre sicher noch mindestens zwei bis 4 weitere Jahre in unserem Besitz geblieben...

Werde ihn 5-7 Jahre fahren, sofern er mir keinen Ärger bereitet - aber davon will ich natürlich nicht ausgehen .
Erst einmal muss er ja mein sein... in 6 Monaten :cry:

Ich möchte den QQ bis zu Jahre fahren, vorrausgesetzt er macht keine allzu großen Probleme (Was ich aber nicht glaube).

Na, was fehlt...

Habe ja eh für 5-10 Jahre abgestimmt, hast das net gesehen:quest::cheesy:

Danke für den Hinweis, schneller gedacht als getippt.:sry:

Da der Qashi mein erster Neuwagen wird, möchte ich ihn so lange es geht fahren:)
Aber in spätestens 7 Jahren wird Ihn mir mein Sohn wegnehmen, da wird er 18 Jahre alt. Dann werde ich mir wohl oder Übel etwas neues suchen, vielleicht das MJ 2020;)

1,6 Mj.2011...
10 Jahre..außer es kommt ein Angebot vom Händler,..oder es kommt der 1,6..mit 190 PS,aber der wird,dann wieder teuer..und im Moment bin ich,echt Happy,mit meinem Trüffelchen ( QQ).
Gruß Markus:qqbest:
PS:,hatte heute,laut BC..einen Verbrauch von 6,9:),da bekam er ein Dickes Bussi von mir

Oben