Wie lange habt ihr vor den QASHQAI zu fahren?

Wie lange wollt ihr den QQ fahren?

• Unter zwei Jahre

Stimmen: 7 1,5%
  • Zwei bis fünf Jahre

Stimmen: 113 24,8%
  • Fünf bis zehn Jahre

Stimmen: 223 49,0%
  • Über zehn Jahre

Stimmen: 39 8,6%
  • Bis er auseinanderbricht (bzw. der TÜV uns scheidet)

Stimmen: 73 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    455
Ich werde Ihn fahren, bis er abbezahlt ist. Dann werde ich mal schauen was zu diesem Zeitpunkt geht.

Eigentlich fahre ich meine Fahrzeuge immer 6 Jahre, aber diesen werde ich so schnell wie möglich wieder abstoßen .
Werde ihn wohl nicht länger als 2 Jahre fahren wenn überhaupt.

Fahre alle Fahrzeuge so ca. 11 Jahre. Dann haben sie rd. 130.000 km runter und die Macken/Reparaturen werden häufiger. So werde ich es auch mit meinem QQ+2 halten, sofern er mich so lange begleitet.

Gruß
Alter Mann

Wie lange?

Hoffe bis zum ersten Elektroauto!
Nach der Garantie (5Jahre) lasse ich erst noch mal chiptuning machen und dann gibt es günstig Hybrids oder Elektrische.

Hoffe bis zum ersten Elektroauto!
Ich sehe das ähnlich. Der Wagen soll laufen, bis alternative Antriebstechnologien nicht nur marktreif sind, sondern auch ihre Kinderkrankheiten hinter sich haben und im übrigen bezahlbar werden. Ich schätze mal grob, dass das noch mindestens 10 Jahre dauert.

Gruß
Michael

Also ich denke mal, so fünf Jahre werden es mindestens sein. Das hängt unter anderem auch damit zusammen, ob dann genug Geld für eine Alternative angespart ist, denn auf Finanzierung habe ich Null Bock.

Und aus heutiger Sicht wird sein Nachfolger auch wieder einen klassischen Verbrennungsmotor haben. :cool:

Ich schätze mal so ca. 8 Jahre.
Mein jetziges Auto (Golf IV TDI) ist nächsten Monat 13 Jahr alt, schnurrt immernoch wie eine Katze und hat bisher keine größeren Reparaturen gehabt.
Eigentlich sollte ich den noch weiter fahren da ich damit keinen Wertverlust mehr habe, aber ich kann und will nicht warten bis das Auto den Geist voll aufgibt ;)
Daher kommt mir jetzt ein neuer ins Haus.
Der Golf bringt laut Schwacke noch 3.000,-Eur
(hat mich damals 40.000,-DM gekostet)

Mal schauen ob der Qashi auch so lange hält ohne größere Reparaturen...

Oben