Wie lange habt ihr vor den QASHQAI zu fahren?

Wie lange wollt ihr den QQ fahren?

• Unter zwei Jahre

Stimmen: 7 1,5%
  • Zwei bis fünf Jahre

Stimmen: 113 24,8%
  • Fünf bis zehn Jahre

Stimmen: 223 49,0%
  • Über zehn Jahre

Stimmen: 39 8,6%
  • Bis er auseinanderbricht (bzw. der TÜV uns scheidet)

Stimmen: 73 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    455
hab heute mal just4fun auf mobile.de geschaut und für den Preis unserer QQs könnte man sich nen 4 Jahre alten Porsche Cayenne mit 80.000km holen ;)

Na da fahr ich doch viel lieber Qashi *fg*

Ich denk dass ich meinen nach 3-4 Jahren mal bei Mobile reinsetz und schau was ich bekomm. Sollte es zuwenig sein fahr ich ihn weiter. Sollte er gut weggehen hol ich mir vielleicht das neuere Modell.

Habe vor, meinen QQ so ca. 7...8 Jahre zu behalten. Macht ja auch Spass, das Kreuz tut nicht mehr weh und man kann auch mal eine längere Strecke ohne Pause zurücklegen.
Meine Vorgänger mussten auch in der Regel so lange mit mir rumfahren. Dann wir es sicher auch Zeit, ihn gegen einen vergleichbaren Typ zu wechseln, schon wegen der Kosten für Wartung/Reparaturen etc. Ob es wieder ein QQ wird,... schaun mer mal.
LG rowo

Meinen Passat habe ich 11 Jahre und mein letztes Auto (Opel) habe ich 15 Jahre gefahren.

Da man mit 70 nicht mehr über einen längeren Zeitraum planen sollte, wird der Qashqai wahrscheinlich mein letztes Auto sein.

ich hab meine nicht länger als max. 5 Jahre gefahren.
Bin gespannt, wie lange es dieses Mal wird. Bin aber zuversichtlich :)

Ich fahre alle Autos prinzipiell nicht länger als 3 Jahre, allerdings hat es bei meinem neuen Qashqai nicht so lange gereicht. Er wurde genau eine Woche alt, bis uns letzten Freitag ein LKW geknutscht hat. Es gibt zum Glück Neuwagenersatz.....

3 Jahre!
Dann kommt ein Neuer.

(Mein Leasingvertrag läuft halt genau 3 Jahre)

Aber es wird garantiert wieder ein Qashi:cool:

Bis das der TÜV uns Scheidet! habe meine anderen Fahrzeuge genau so lange gefahren. Der letzte war ein Renault 19, 16 Jahre alt und knapp 200000 auf dem Tacho:)

Oben