So ist es bei mir ebenfalls. Deutliche Windgeräusche ab 80 Km/h . Nach dem ersten Verbesserungsversuch im Dez. 2014 (Löcher abgeklebt), ist es ein wenig besser geworden, aber noch nicht ganz weg. Mein J11 steht seit 3 Wochen beim :mrgreen: zur Mängelabarbeitung (19 Punkte) : flatternde Motorhaube ab 160 km/h, Vibrationsgeräusche aus Motorraum und Armaturenbrett (werden wohl neue Lüftungsdüsen eingebaut), sowie aus dem Bereich Handschuhfach, Luftfilteransuagrohr lose (Plastiklasche abgebrochen), kurze Fensterdíchtung hintere Tür lose (Billigclipse halten nicht), Hitzeschutzblech über Auspuffendtopf zum 2. Mal Schraube lose, diverse Spaltmaße, hintere Tür Beifahrerseite werden neue Türscharniere eingebaut, damit korrektes Spaltmaß überhaupt eingestellt werden kann, nachlackieren von Lackabplatzungen durch aufschlagende Heckklappe, quitschende Lenkung, Connectabsturz über 12 Std lang,ect.
Nach meiner Info gibt es für die Außenspiegeldreiecke wohl modifizierte Gummidichtungen, werde berichten, wenn ich meine Klapperkiste mal irgendwann wieder bekomme.
MfG
Luckylooser