Qashqai J11: Winterräder/Reifen für den Qashqai J11

Richtig. Das ist auch allgemein bekannt.
Bloß die, mit den Drucksensoren für den J11 gabs Ende Winter noch keine..
Außer beim :mrgreen: vielleicht.. Wäre aber auf keinen Fall günstiger gewesen als jetzt bei z.B. Reifenschreiber.
 
Nunja, Angebot und Nachfrage halt....Im Juni gab es die Conti Winterreifen auf Alu noch für ca 957,- bei Reifen Schreiber über ibäh...jetzt sind wir bei 1091,-

Also wer jetzt noch kaufen muss ist eigentlich schon spät dran.
 
Das Problem sind nicht die Reifen & Felgen, sondern die Sensoren! Schreiber bezieht diese fertig programmiert über Nissan-Händler. Die werden nun jedoch einen Teufel tun und diese Teile einfach billig wegzugeben, können sie doch selbst sich Ihren Teil des Kuchens aus dem Komplettradverkauf sichern. Das ganze nennt man Marktwirtschaft:exc:
Was mich an der ganzen Sache jedoch enttäuscht, das ist das Verhalten der übrigen (großen) Reifenanbieter. Die können oder wollen nichts von den RDKS-Sensoren wissen. Nun, Unfähigkeit wird vom Kunden (der das Wissen heute auch über Foren, wie dieses bezieht) bestraft. Ich neige sonst durchaus dazu, mit dem Kauf größerer Dinge abzuwarten bis es entsprechend viele Angebote gibt und die Preise unten sind:idea:. Doch in diesem Fall ist es leider aus den o.g. Gründen nicht so. Ich habe daher schon die (Winter)Räder, jedoch noch kein Auto:exc:
 
Ich habe meine 17 Zöller direkt im Februar mitgekauft, da ich direkt Anfang März nach Bayern gefahren bin. Habe die direkt bei Abholung des Fahrzeugs drauf gehabt. Sicher ist sicher, so konnte ich nicht lange suchen. Komplett 1341 €. Fand ich für original Nissan mit Sensoren noch o.k.
Das kam auf das Auto halt noch drauf und war mir in dem Moment auch ziemlich Brause. Jetzt scheint es zumindest eine gewisse Auswahl zu geben.
Aber----ich bin versorgt.
Ausserdem sieht er Sommer wie Winter gleich aus, hat auch was.
Grüße aus Solingen
jockisg
 
Günstigsten Angebote für kompl. Winterreifen QQ J11

Hallo zusammen,
es ist ja langsam wieder soweit und wir müssen auf Winterreifen umrüsten. Ich würde hier gerne einmal mehr über die Preise der komplett Winterräder erfahren, also Felgen mit RDSK Sensor und Reifen. Leider findet man im Internet einige Angebote, doch im Kleingedruckten steht dann ohne Sensor. Der einzige der mit Sensor anbietet ist Reifen Schreiber, sonst habe ich noch keinen gefunden.
Würde mich freuen wenn wir uns hier austauschen könnten, wo und zu welchem Preis man was bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck mal beim :mrgreen: in Düsseldorf auf dem Höherweg, Autozentrum P&A
Der hat eine Aktionspreisliste u.a für den J11 hinterlegt. ;)
Dort gibt es 10% Rabatt bis 30.09.
 
Jetzt wirds langsam mehr als unübersichtlich! Wozu denn um Himmels Willen noch ein neuer Tread für die Winterreifen!
Wir haben doch schon den Thread Winterräder/Reifen und dann noch den RDKS Thread, wo auch alles schon mal behandelt wird!
Frage an die Moderatoren: kann man das nicht alles einmal zusammenfassen?
 
Was Düsselduck sagt...für dich in Düren stationierter wird die NL Heinsberg die Filiale deiner Wahl sein. Hab meine dort auch reservieren lassen.
 
Oben