Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gestern endlich meine Winterreifen gesehen. Es sind Michelin Primacy Alpin PA 3 in 215/65/16. Und auf den Rial Milano sehen die echt gut aus. Die Felgen haben 310 Euronen gekostet; die Reifen weis ich noch nicht.
Jetzt fehlt nur noch das Auto dazu – aber der soll ja im Januar da sein.
Im ersten Moment war ich wegen der sehr hohen Reifen etwas geschockt. Sehen ja wie LKW Reifen aus. Aber als Sportwagenfahrer muss man sich da halt dran gewöhnen.
Ich bekomm meinen QQ voraussichtlich Ende Jänner 2010, such aber natürlich jetzt schon nach Winterreifen auf Alufelgen :idea:! Das Problem ist aber, dass alle Aktionen längst vorbei sind und die Auswahl an Winterreifen Woche für Woche kleiner wird.
Hat wer Tipps für mich, Nähe Wien (in Ö für alle Unwissenden :cheesy zwecks Abholung und Montage wären von Vorteil.
Mein Händler erwähnte wohl das bei diesem Fahrzeug Modell keine 16" Felgen empfehlenswert wären. Uuuund ein Kollege von mir meinte wohl das 215er angenehmer wie 235er wären für im Winter:dknow:
Dazu sei gesagt ich wohne in Oberhausen "Ruhrpott halt " d.h. ich werde max. 1mal im Jahr in ein Ski-(Snowboardgebiet) fahren. Müssen also nicht 1A Winterreifen sein.
Dotz-Alufelge mit 16" Semperit gesehen für 649 €.
Für den Rest beim nächsten Treffen Freibier
Aber mal im Ernst: Warum keine 16" ? Ich habe dieselbe Motorisierung und alles ist gut.
Wahrscheinlich geht´s wie immer nicht um Zweckmäßigkeit, sondern um die Optik.
Für mich waren die 16" 215er ein Kompromiss für Aussehen, Wintertauglichkeit und Preis. Schau mal meine Gallerie.
Im Sommer kommen dann die 18" Standard-I-Way drauf :cheesy:
@hammuqq:
habe ich schon mal erwähnt das ich deine Felgen mal richtig schick finde? Könnte daran liegen das ich genau die gleich habe.
Wie viel hast du für sie bezahlt?