QASHQAI J11: Wo sitzt welche Sicherung??

A

anonymous

Ehemaliger
Du kannst aber auch bei AutoTeileUmlakiert welche holen, dort kosten 5 Stück knappe 5,- € ;)
 
A

anonymous

Ehemaliger
Die gibts doch überall zu kaufen , schließlich werden schon seit Jahrzehnten verbaut ;)
Seit Jahrzehnten ist mir nicht bekannt, mini ja aber die sind super mini und nennen sich wohl micro LP kenn ich so auch nicht nicht


Stolzer preis für paar nano Artikel na dann fahr ich mal zu denen, die sind ja gleich um die Ecke hier

Danke
 
A

anonymous

Ehemaliger
Die teuren kommen aber auch aus China , nur anders verpackt und kosten das vielfache.
Hab mit Conrad Sicherungen nie Probleme gehabt .
 
A

anonymous

Ehemaliger
Naja glücklicherweise bekommt die 12 v dose nach gefühlten 1.5 minuten kein Strom mehr, wenn man die Zündung aus macht, innenlicht leuchtet langer und auch die vordere dose hat langer Strom. Also werden die in der Mittelkonsole anders angesteuert
 
A

anonymous

Ehemaliger
Duese, wenn du Sicherungen kaufen gehst, bring mir bitte mal ein Set mit....;) man weiß ja nie.
 
A

anonymous

Ehemaliger
@immotimm
Wird gemacht. Wenn die so ein set haben oder so kleine Einzel Packung na egal ich kucke und meldete mich bei dir.


Also in meinen astra h waren die mini drin aber nicht die micro LP, denn die habe ich genug hier.
Stimmt hast recht die läuft auf Dauer.hab mal eben nach geschaut.
Ob das normal ist kann ich nicht sagen und ist mir auch latte
 
Oben