QASHQAI J11: Wo sitzt welche Sicherung??

A

anonymous

Ehemaliger
Hat schon jemand ein plan wiewo welche sicherungen sind?
Meine 12v steckdose in der mittelkonsole hat den geist aufgegeben
Sonst scheint alles zu funzen
Aus der ba wird man ja nicht schlau und aus den deckel auch nicht
Oder besuch beim freundlichen morgen, hmmmmm

Danke
 
Die Kurzbezeichnung im Deckel sind wirklich genial :icon_neutral:
Meine war mir auch durchgebrannt. Die 15A-Sicherung für die Steckdoese in der Armlehne war mit ZigAnz oder so ähnlich gekennzeichnet und war soweit ich mich erinnern konnte die 2. rechts oben.

Diese Micro-Sicherungen kannst Du leider auch nicht an jeder Ecke kaufen ...
 
Rechte oder linke seite oder motorraum? Nur die unter der mittelarmlehne geht nicht mehr, hatte mir extra ein hinten fuer die tochter einbauen lassen und das......
 
Kein dunst wenn nicht komm ich morgen kaffee trinken
Hab sie erst heute abend auf arbeit benutzen wollen hmmmm

Ich kann keine sicherrung mit diese Kurzbezeichnung finden
Hilfe...?....kann man denn nicht ein bisschen einfacher eine Sicherung finden?
 
Wenn die nachgerüstet ist dann könnte auch irgendwo noch eine weitere Sicherung versteckt sein :cool:

Ich find diese mikrosicherungen auch schick, hab sowas noch nie zuvor gesehen aber es gibt ja nen Greifer im Sicherungsfach dafür. Die Lupe zum Prüfen such ich bis heute noch....
 
Ich hab die hintere blende schon ab gehabt und keine zusätzliche si gefunden,hmmmmm sie ist an der in der Mittelarmlehne angeschlossen und die geht natürlich auch nicht, nur die 12v vorne unter dem klimabedienteil
Ist das blöd, naja :mrgreen: ich komme....
 
Ich glaub ich hab sie gefunden linke Seite , erste Reihe , 3von rechts blau und sch...e klein. Wo kriege denn jetzt so eine nano Sicherung her????????? Oder muss man die wieder bestellen oder eine EU Ausschreibung starten??????
 
Die gibts doch überall zu kaufen , schließlich werden schon seit Jahrzehnten verbaut ;)

Kauf dir gleich so ein 100tlg. Set dann haben auch deine Enkeln was davon :cheesy:
 
Na 100 brauch ich wohl nicht, aber Überfall ? na ich mach mich morgen mal in die Spur vielleicht brauch ich dann nicht meinen :mrgreen: auf den Zeiger gehen..
 
Oben