QASHQAI J11: Wo sitzt welche Sicherung??

Es ist dir aber schon bewusst dass man die Scheibenwischer (zum Wegwischen vom Tau z.B.) auch betätigen kann ohne die Scheibenwaschanlage zu aktivieren?
 
Ja, natürlich. In der kälteren Jahreszeit , wenn sich eine dünne Eisschicht nach dem Losfahren bildet, bekommt man die aber idR mit dem Frostschutz der Scheibenwaschanlage weg. Das ist so ne Situation, bei der mich die SRA ärgert....
 
Du verstrickst dich Gerade in Widersprüche :)
Egal, es hat wohl jeder seine eigenen Flusen im Kopf :)
Ich habe mit der SRA jedenfalls keine Probleme (parke auch meistens draußen und fahre sehr früh los), zumal sie ja nicht bei jedem Betätigen mitaktiviert wird.
 
Wenn man nicht gerade einen "Visia" hat gehen die Scheinwerfer automatisch an wenn es nicht hell genug ist.
 
Hallo zusammen,

Ich suche die Sicherung für die heizbare Frontscheibe. Werde aus der PDF und der Abdeckung nicht schlau. Kann da jemand helfen? Vielen Dank.
 
Moin zusammen.

Wendet euch nachdrücklich an Nissan wegen der Bedienanleitung (in der auch verständlich die Sicherungen beschrieben sein müssen).

Hier ein TEXT der das Thema ausführlich erklärt:

Eine mündliche Einweisung oder Schulung ersetzt das Bedienerhandbuch nicht (Urteil des LG Essen, Az.: 44 O 197/86).



Auch ein Auto ist ein technisches Gerät und somit betrift das o.g. auch die Bedienungsanleitung unserer QQ.


Text entfernt und Link eingefügt.
Das Forenteam


Gruß DECO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben