@Schrauber911:
Bist Du sicher, das es 150 A waren und nicht 450 A?
Im Sicherungsblock an der Batterie sitzen normalerweise 2 Stck. Sicherungen à 450 A, eine für den Anlasser und eine für die Lichtmaschine. Weiterhin gibt es eine 50-A-Sicherung, die hauptsächlich für die Benzinpumpe und die Zuheizer beim Diesel zuständig sind. Die restlichen sind 100-A-Sicherungen. Das sind sie Hauptsicherungen für die restlichen Verbraucher. Du müsstest etwas genauer angeben, welche Sicherung ständig durchbrennt. Die sind normalerweise mit A, B, C, D, E, U und V bezeichnet.
Allerdings solltest Du tatsächlich genauer nach der Ursache suchen. Egal ob 150 A oder 450 A: Das brezelt sehr heiß und hell und bringt ggf. das ganze Auto zum Leuchten, wenn es hart auf hart geht.
Da ich annehme, dass sonst keine andere Sicherung kommt, müsste die Fehlerursache ein Verbraucher sein, der mit keiner weiteren Sicherung abgesichert ist. Hierfür kommen nur Anlasser und Lichtmaschine in Frage, nur die beiden sind direkt über die beiden Sicherungen A und B wie oben geschrieben direkt an der Batterie angeschlossen. Such mal in diese Richtung.