Ein etwas flexiblere Zubehörliste wäre wünschenswert. Wurde ja schon öfter erwähnt. Separate Bestellmöglichkeiten von z.B. Xenon oder Sitzheizung.
Ich hätte auch gerne Leder, Xenon, Style und Chrom Paket in einem gehabt. Leider gibt es die beiden letzteren nicht für den Tekna, also wurde das I-Way Modell bestellt.
Die Option Sitzheizung wird immer wieder genannt, ich denke das schreiben die Fahrer die keine haben. Mein QQ ist 10/10, es ist alles toll bis auf die Sitzheizung. So eine schwache Heizung in Verbindung mit Leder kenne ich von keinem anderen Auto. Außerdem ist diese nicht ganzflächig beheizbar. Für mich ist die Heizung absolut nicht zeitgemäß und entspricht nicht dem Stand der Durchschnitstechnik der anderen Hersteller.
Ich kenne das vom alten 350Z. Die Sitzheizung der neuen 370 Lady ist wesentlich besser.
Das I-Way Modell hat zwar kein Leder, da wir aber Sitzheizung verwöhnt sind haben wir die mitbestellt. Nachrüstung erfolgt beim Händler. Hoffentlich funktioniert die dann besser wie Du es beschreibst...