X-Trail: X-Trail ab 2014

Warum darf ich bei einem 60t€ Wagen ned das neueste und beste verlangen???

Machen hier doch auch einige bei einem 30t€ Wagen ;)

Xenon ist veraltet und eigendl. lächerlich das Porsche das noch anbietet

Man(n) wird doch noch Träume haben dürfen;)

Aber stimmt schon - auch die Leute aus Stuttgart kochen nur mit Wasser:exc:

Zurück zum Thema X-Trail:exc:

Off-Topic:
Leute, ihr vergleicht nicht wirklich Nissan mit Porsche, oder? Lasst mal die Kirche im Dorf! Genau so könnte sich ein Dacia-Fahrer beschweren, dass Nissan in 30 respektive 35 Tsd. Euro teuren Fahrzeugen 08/15 Halogenlampen verbaut. DAS ist lächerlich!

Einen Porsche-Fahrer ist das völlig Wurscht, sonst würde er sich so eine rückständige Karre nicht kaufen. Aber hier wird sich darüber aufgeregt. :rolleyes:

Off-Topic:
Nein tun wir nicht, ich wollte es nur erwähnen da es mir aufgefallen war...wenn man genauer hinsieht findet man sicher noch das eine oder andere ;). Ach ja, Porsche wird immer mehr zur seelenlosen Massenware....bis auf den 911er ntrl ;) aber selbst der ein bisschen

Hallo Zusammen,

mein :mrgreen: hat seit Anfang der Woche einen neuen X-Trail zum Verkauf auf dem Hof stehen:
Acenta mit Safety shield in Pearl White

Verarbeitungsmäßig machte er einen guten Eindruck. Also, wenn einer von Euch einen X-Trail sucht, gebe ich gerne die Kontaktdaten weiter.

Gruß
zerfant

Anhänge

• IMG_3667-b.jpg
    IMG_3667-b.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 277
  • IMG_3668-b.jpg
    IMG_3668-b.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 277
Hier die Schlüsselnummer und Typenklassen des Neuen X-Trail (T32)

Modell--------KW—HSN—TSN----------------KH--VK--TK

X-TRAIL----- 96---1329/AIB, (AIC = 4x4)—19---26---23

Keines der Klassen hat sich zu 2013 (T31) geändert. Mag man nicht glauben, aber ist so. Absolut auf Höhe der Mitanbieter, erreicht durch die serienmäßigen Sicherheitssysteme. Denn auch diese spielen bei der Einstufung für neue Modelle eine entscheidende Rolle. (In D )
In AT gilt das nicht. Deshalb hier die unterschiedlichen Ausstattungen, besonders beim Visia. (So Nissan bei der Produktschulung )

Oben