Auch bei Wechsel zum neuen X-Trail noch im Forum willkommen?
Ein freundliches Hallo an die Forum-Verantwortlichen !
Nachdem ich nun einige Jahre ein, mehr, oder auch mal weniger, zufriedener Qashqai Fahrer bin und ich mich heute bei meinem Händler über den neuen Qashqai informierte, kam mir dabei der neue X-Trail in die Quere - und was soll ich sagen - nach ausgiebiger Probefahrt war es Liebe auf den ersten Blick.
Kurz und gut, der neue X-Trail wurde kurz entschlossen gekauft und wird wohl schon nächste Woche in der Tekna-Ausführung in Empfang genommen werden, wenn alles klappt.
Da ich mich bislang im Qashqai Forum immer stets gut aufgehoben gefühlt habe, vor allem da hier auch in aller Regel sachlich diskutiert wird, wäre es schade dieses Forum aufgrund des Fahrzeugwechsels verlassen zu müssen. Ich habe selten so viele hilfreiche Tipps gelesen, oft sogar Dinge, die nicht mal der Händler kannte.
Da ich lese, dass allerdings auch der neue X-Trail hier - im Sinne eines neuen Qashqai +2 - besprochen wird, wäre es nett, wenn mir einer der Admins mitteilen könnte, ob man sich hier auch in Zukunft bezüglich des, doch sehr artverwandten, X-Trail austauschen kann, oder ob es einen separaten "Ableger" des Qashqai-Forums gibt.
Vielen Dank und allen eine gute Zeit.
Canadian