QASHQAI J11: Zeigt her eure J11

Der Einfachheit halber einfach mal diesen Link: >>>> KLICK <<<<

Knete bekommst du z.B. bei Petzold. Petzoldts professionelle Fahrzeugpflegemittel - Reinigungsknete - Autopflege - Microfaserprodukte - Oldtimerpflege - Lederpflege - Motorradpflege Oder schau in der Bucht. Und wieder mein Tipp: Da du dich offensichtlich nicht so auskennst, kauf dir das Buch das in dem Petzold-Link abgebildet ist. Da wird alles schön bebildert für Newbies erklärt. Wird alles im Putz und Pflegethread erwähnt: http://www.qashqaiforum.de/f58/putz-und-pflegethread-146/index41.html#post78966

@Styffler03
Wenn du in der Bucht kaufst achte darauf, dass du die original Magic-Clean bestellst. Es wird auch "China-Knete" zu einem sehr günstigen Kurs angeboten, die jedoch in keinster Weise mit der Magic-Clean zu vergleichen ist. Am Besten, du bestellst in den bekannten seriösen Shops wie Petzoldtz, Lupus, Autopflege24 etc.

Gruß und gutes Gelingen
Scholli

@Styffler Das meiste steht ja hier bereits. Die blaue Knete ist für neue Lacke ideal.
Versiegelt hab ich meinen diesmal mit Kryos Polymerversiegelung, das allerdings nicht mehr bei Petzoldts erhältlich ist. Der Vorteil war, dass es sehr einfach zu verarbeiten war und auch von Kunststoffteilen ganz einfach und rückstandsfrei wieder abging.

Für die nächste Auffrischung habe ich mir jetzt das bestellt:
Power Look Ultimate Protection von Menzerna

Heute "unseren" ersten QQ in serienmässigem Rot ausgeliefert. Gefällt mir besser, als ursprünglich erwartet:exc: Bin zwar kein "Rotfan" bei Autolacken, aber beim Qashqai harmoniert der Rot/Schwarzkontrast recht gut:idea:

Anhänge

• DSC_0281.jpg
    DSC_0281.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 448
:smile: Mäusewelt ist geil... da gibt es graue, schwarze und weiße Mäuse :cool:

Wirkt irgendwie "billig", wie Spielzeug. Brauch ich auch nicht haben. Aber mal wieder Geschmacksache.

Oben