QASHQAI J10: Zentralverriegelung

Meins du das mit dem unfall, oder das verriegeln.
zum verriegeln mein rat : ausprobieren.
zum unfall : wenn verriegelfunktion, dann auch entriegelfunktion nach airbag (gesetz)

Hallo! Eigentlich dachte ich nur an des verriegeln ohne Unfall!!! CIAO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo loki,

ich denke, dass diese Funktion in allen Fahrzeugen verfügbar ist.
Bei mir im 1,6er Acenta ist es auf jeden Fall schon drin.

Probiers doch einfach mal aus.

Zündung an, Knopf für einige Sekunden drücken und dann piepst es irgendwann. Dann ist die Funktion aktiv... Deaktivieren genau so. Die Verriegelung müsstest du dann hören, wenn du schneller als 12km fährst.

Gruß,
Andy

Hallo loki,

ich denke, dass diese Funktion in allen Fahrzeugen verfügbar ist.
Bei mir im 1,6er Acenta ist es auf jeden Fall schon drin.

Probiers doch einfach mal aus.

Zündung an, Knopf für einige Sekunden drücken und dann piepst es irgendwann. Dann ist die Funktion aktiv... Deaktivieren genau so. Die Verriegelung müsstest du dann hören, wenn du schneller als 12km fährst.

Gruß,
Andy

Hallo! Verriegelung funktioniert auch beim Basis - VISIA. Danke

Verriegelung und andere Fragen

Hi ich bekomme ja dienstag meinen qq und hab noch ne frage was heißt automatische türverriegelung genau? und wie sieht der normale schlüssel aus? zum aufklappen oder nicht? Wäre super wenn mir das jemand beantworten könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der "normale" Schlüssel ist nicht klappbar, und hat 2 Drucktasten für auf und zu. Und man kann die Verriegelung so einstellen, dass man während der Fahrt die Türen verriegelt hat.
Viele Grüße Mainy

jetzt mal ne ganz dumme frage, welche taste muss für einige sekunden gedrückt werden? die vor der mittelarmlehne zum öffnen oder zum schließen???
hab's vorhin probiert, aber da piept nix :(

hmm,mit der ausführlichen beschreibung gings dann jetzt doch. weiß jetzt zwar nicht, was ich anders gemacht hab, aber es hta gepiept :cheesy: :danke:

Hallo Qashqai Fans,

hier mal eine kurze Frage:
Wenn ich meinen Qashqai mittels Fernbedienung entriegele und dann keine Tür geöffnet wird bleibt der Wagen offen. Bei meinem alten Auto verriegelte sich der Wagen nach 1 Minute wieder selbstständig. Gibt es beim Qashqai evtl. auch diese Programmfunktion?

Oben