@mikehet:

GEIL!!! :good: Genau die 60er will ich auch. Für den QQ+2 kosten die jedoch mal eben 470,- mehr...:sry:!

Deshalb muss ich noch bisserl warten.

Es gibt übrigens auch noch Schutzecken in 60mm für vorne und hinten. Besonders die vorderen haben es mir angetan... :)!

GRUß & viel Spaß damit!
...der PaulKey

Hallo zusammen!

Habe mir bisher viele Beiträge durchgelesen, muss nun aber doch mal genau nachfragen und hoffe, dass mir jemand helfen kann.. :wink:

Ich habe meinen QQ nun seit 2 Wochen, also einer der ganz neuen Generation! Nun habe ich die unten aufgeführten Artikel in der Bucht entdeckt und würde gerne wissen, ob DIESE für MEINEN (gefertigt ca. Dez 2010) in Frage kommen! Da steht teilweise BJ 2007-2009, aber die könnten ja ggf. auch passen! Vielleicht habt Ihr auch einen Alternativtipp für mich...! :quest::exc:

Schaut bitte bei e**y mal nach und schreibt mir eure Meinung!

Chrom Ringe Schlussleuchte - Art.-Nummer 110615980188 oder 120671187377

Chrom Rahmen Nebelscheinwerfer Art.-Nummer 120600780446

Kompletes Chrom Set 200559416457

Chrom Grill (wird wohl nicht passen denke ich?! Mein Grill sieht zumindest nicht danach aus) 390069286552

Ausserdem bin ich für alle Tipps bzgl. "Anbauteile die beim neuesten Modell passen" dankbar! Gerne auch Hersteller, Internetseite etc. und gerne auch per PM!

DANKE!!! ;)

@mikehat:

siehe Foto.

Die sind auch in 60mm, sodass das mit den Schwellerrohren passt. Finde, dass das ganze Auto durch die Schwellerrohre und Eckrohre nochmals betont wird und die Front wie "Säbelzähne" aussieht...;)

In der Bucht beim bekannten Händler für 189,- zu haben (ah*****s) (für vorne); für hinten hab ich, glaube ich, bei Cobra mal gesichtet..

Anhänge

• Eckrohre_vorne.JPG
    Eckrohre_vorne.JPG
    15 KB · Aufrufe: 577
Hallo zusammen

unbedingt darauf Achten, daß man den Artikel zurückschicken kann wenn er nicht paßt.
Mein Unterbodenschutz paßte auch nicht obwohl ich extra nachgefragt hatte.

schöne Grüße

Andy

In der Bucht beim bekannten Händler.......

Das Originalzubehör dieses AH bei E..y kostet den normalen Teilepreis.
Jeder :mrgreen: bei euch vor Ort kann diesen Teilepreis aufrufen und ihr montiert selbst. Bitte nicht falsch verstehen. Das o.g. AH macht Online einen guten Job. Nur kann man sich vor Ort die Teile sofort anschauen.

@seventh:

Ich hab bisher immer gedacht, dass die Katalogpreise für die :mrgreen: "bindend" sind (Aussage: kommt ja von Nissan). Deshalb hab ich leichte Preisunterschiede beim AH in der Bucht festgestellt und die paar Euro für "Originalteile" lassen sich dadurch mal sparen.

Aber man kann sicherlich seinen :mrgreen: darauf ansprechen, ob er die gleichen Preise machen kann...?!?!

GRUß...:wink_:
...der PaulKey

Zubehör für das Facelift-Modell / Erfahrungen gesucht

Hallo Gemeinde! ;)

Nach vielem Rumstöbern im Board bin ich leider noch immer nicht schlauer!

Mein QQ wurde Ende 2010 gebaut, gehört also scheinbar zum "Facelift-Modell" - irgendwer hat mal geschrieben, dass "Facelift" - "Facelift" ist...!

Wer hat schon Erfahrungen mit Anbauteilen für dieses Modell. Zum Beispiel Chromeinsätze für Nebelscheinwerfer, Unterfahrschutz, Zierleisten, Einstiegsleisten etc. etc.:exc::quest:

Eine Bezugsquelle wäre sehr optimal... :exc::exc::exc:

Schreibt bitte alles auf, was Ihr an Eurem FL angebaut habt und auf jeden Fall passt....! (ausser natürlich so Dinge wie Fußmatten, Sitzbezüge, Antenne etc. :cheesy:)

Gruß aus Duisburg

Marc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo MaGi,

das wird doch hier alles besprochen.;) Du hattest ja schon mal fast die selbe Frage gestellt. Wie ich nun merke, hat Dir leider niemand geantwortet, dass werde ich nun nachholen;)

Du brauchst die Anbauteile für das Facelift Modell, das ab 03/2010 produziert worden ist. Die passen natürlich auch für Deinen QQ der im 12/2010 produziert worden ist.

Les Dich einfach hier etwas ein. Wie gesagt, die FL Anbauteile passen auch bei Deinen QQ.

Hier haben sehr viele Member auf ihren FL Anbauteile dran und teilen hier auch ihre Erfahrungen mit.

Q-Sense hat z.b. einige Anbauteile am QQ dran. Schau mal in seiner Galerie nach ;)

Hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen.:)

Oben