Schaut mal hier #49
Zubehör Nissan D, 9 Farben LED

Evtl. zeigt das die LED Fußraumbeleuchtung?

Siehe Seite 14
Englischer Zubehörkatalog

:shok:Das meint also mein:mrgreen:mit Fussbodenbeleuchtung vorne und hinten:quest:

Also von der Farbe her (weiss) kommt es ja schon mal hin.:(

Das ist eigentlich nicht das was ich haben wollte:shok:, aber ich werde mir das erstmal in "natura" ansehen, ist ja nun mal schon eingebaut:icon_neutral:.

Und ob das in Kombination mit der Fussraumbeleuchtung die man noch zusätzlich als Zubehör erwerben kann überhaupt gut aussieht mag ich mal bezweifeln:sry:.

Gibt es denn die bereits verbauten LED's im Fussbodenbereich auch in den D verkauften QQ+2 Tekna:quest:

un saludo

Papier ist geduldig. Gerade bei der Wirkung von Beleuchtungen (nicht nur bei Autos) wird viel Bildbearbeitung betrieben, um die Effekte herauszuarbeiten.
Du wirst sicher nicht enttäuscht sein.

Doch leider bin ich enttäuscht:shok:.
Die Fussraumbeleuchtung die ich haben wollte sieht nun mal so aus wie im Prospekt und kostet mal eben auch so um die 294€;).
Die Beleuchtung die mein spanischer:mrgreen: meint ist leider eine andere.
Nun gut werde ich nähsten Monat nachbestellen den das habe ich schon mit ihm:mrgreen:geklärt, der Einbau wird umsonst aber nicht vergebens sein;)
un saludo
RM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

in der E-Bucht bietet jemand :

NISSAN QASHQAI+2 2010-Ladekantenschutz+Einstiegsleisten

für 89 € zzgl Versandkosten an.

Hat diese schon jemand gekauft??

Danke

...für 89 Euro + Versand...

@Holti3, ich denke mal, da kannste nicht viel falsch machen. Ich hab mir son Satz für fast den selben Preis bestellt, leider noch ohne Schriftzug auf den Einstiegsleisten. Ich bin damit sehr zufrieden....

einstiegsleisten und ladekantenschutz

hallo
habe sie gekauft bin damit zufrieden. preiswerter als beim :cheesy:
gruss Tenkna 4x4

Bei der E Bucht werden verschiedene Ladekantenschutze angeboten.

Einmal ohne und einmal mit Abkantung.
Da mit der Abkantung ein noch besserer Schutz besteht, würde mich
mal interessieren, ob auch was gegen die Abkanntung spricht.
Bzw, was ist bei dem Schutz ohne Abkanntung vielleicht besser???

DANKE

mit Abkantung

Mag ja sein, dass es Ladekantenschutz mit Abkantung gibt, aber aus Edelstahl oder allgemein aus Metall hab ich keine gefunden. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es sowas aus Metall gibt, da es sicher schwer ist soetwas herzustellen(bei solch einer geschwungenen hinteren Stoßstange)...

Oben