Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo mikehet,
wenn es darum geht, Geld zu sparen werde ich munter.
Habe "um die Ecke" A.U, hast du den auch in der Nähe, ja oder ja:quest:
Sieht gut bei dir aus, sogar die Nahaufnahme. Dachte durch die Krümmung entstehen Falten beim bekleben.
Falls ich nicht richtig geraten habe, freue ich mich auch über PN.
Viele Grüße
K u n o
sieht gut aus!
Ich frage mich allerdings, was das wirklich für Chromleisten sind. Ich habe mir auch einmal "witterungsbeständige" Chromleisten als Meterware geholt und vor ein paar Jahren meinen Passat 3B damit fast "vollausgestattet".
Fazit war, dass sich nach ein paar Monaten die vorderen Leisten "häuteten", d.h. die aufgebrachte Chromschicht (eine -folie) löste sich durch Fahrtwind, aufgewirbelte Steinchen, etc.! Habe seitdem die Finger von gelassen und traue dem Marketing nicht. Seitdem nehm ich lieber echtes V2A oder andere (Edelstahl-)Sorten. Jedenfalls für vorne...!
Kannst ja gern in ein paar Monaten berichten, ob sie immer noch das sind, was sie versprechen. Würde mich SEHR interessieren.
ich habe meine seit 11 Monaten drauf, die sehen noch wie neu aus.
Das sollte erst eine Übergangslösung werden. Weil es vor 10 Monaten noch keine Edelstahl - Chrom leisten für den FL gab.
Mein Fazit ist, die bleiben drauf und sollte die Chromschicht abblättern kommen neue drauf.:smile:
... vor dem ankleben habe ich natürlich mit Nitroverdünnung vorgereinigt. Die Stoßstange wird da natürlich etwas angegriffen aber mit Cockpit-Spray oder einer Kunstoffpflege geht das wieder weg und man sieht nichts mehr.
Spiritus hat nicht die Reinigungskraft sowie Nitroverdünnung. Waschbenzin ist mineralölhaltig und mindert somit die Klebekraft. Nitroverdünnung weicht den Kumststoff kurzzeitig auf, was sich dann auch positiv auf die Klebekraft auswirkt. Aceton wäre hier wohl am besten, hatte ich aber nicht.
ich muss mich leider korrigieren ( Fazit: Die Lamellen passen gut und halten einwandfrei ) musste leider am Samstag feststellen das sich beide Lamellen an den Enden lösen
Werde versuchen die Lamellen mit Scheibenkleber zu kleben.
Leute, ganz ehrlich: Ihr schießt hier mit Kanonen auf Spatzen. Manchmal kann ihr nur mit dem Kopf schütteln, was ihr alles unternehmt, um es "richtig" zu machen...:icon_neutral:!