Jeder für eine Ahängerkupplung konzipierte Fahrradträger passt auf jede Anhängerkupplung an jedes Auto...
- und ich habe den Westfalia Träger oft gelobt gesehen ... ;)

Hallo Udo,

alles klar. Dann danke ich dir und werde mir auch mal den Westfalia AHK Träger genauer anschauen und berichten, für was ich mich entschieden habe :)

Grüße

Der Wave-Rahmen unserer Pedelecs ist hat der dicksten Stelle ca. 5,7 cm Durchmesser. Ein normaler Fahrradrahmen dürfte so ca. 3 cm Durchmesser haben... Acht cm - das wird bei Gas-Wasser-Scheiße als Abflussrohr verwendet... ;)

Abnehmbare AHK von Thule: kann man das Schloß tauschen?

Hallo zusammen!
Ich hab ein kleines Problem mit meiner AHK das Schloss ist kaputt lässt sich nicht mehr abschließen!

Kann man das austauschen?
Oder muß ich einen neuen Haken kaufen?

Gruß Andy

Ich habe mal im Netz ein bisschen gesucht. Ich selbst habe die Anhängerkupplung von Thule mit der Nissan-Part.-Nr. KE500-EY010. Diese habe ich bei Suche eingegeben und bin dann beim Nissan-Shop Originalteile gelandet. Dort gibt es für diese Anhängerkupplung einen Ersatzteilkatalog, unter anderem auch ein Schloss. Den Link dazu schick ich Dir per PN.
Kann nur nicht sagen, ob Du es selbst tauschen kannst. So weit reicht mein techn. Wissen leider nicht.

Hallo zusammen!
Ich bin es schon wieder!

Hat hier jemand vielleicht einen 1.5 dci mit einer Abnehmbaren AHK von Thule/Brink KE500-EY010?

Gruß Andy83

Oben