Abnehmbare AHK + Einbau für 450€ ????

Ja, das haben wir gleich bei der Komplettbestellung mit eingearbeitet.
Der Dealer wollte zwar erst 600.- haben, aber wie gesagt, meine frau hat ihn auf 450.- gedrückt.
Dafür konnten wir aber keinen Satz Winterreifen im Austausch ergattern, diese werden wir uns gesondert zulegen müssen.

Die Nissan Richtzeiten AHK betragen ca. 4h.
Je nach Stundensatz kann das mal ganz schnell über 300,- kosten. Wer hier das Geschick hat, spart da wirklich. Und wie bei dir 450,-inkl. Anbau ist sehr günstig

PS: Für was die Frauen alles gut sind;) (Ein Dilemma für jeden Verkäufer:()

Für 450 € beim :mrgreen: würde ich auch sofort eine einbauen lassen.
Ich war bei 3 verschiedenen :mrgreen:, und immer waren es komplett
so um die 700€ (+- 25€)
Bei einem habe ich dann nachgefragt was nur der Einbau kostet
wenn ich die AHK mitbringe.
Ca 330 €:( war dei Antwort!!!

Das passt schon, der einbau sollte auch so um die 300.- liegen:shok:.
Aber hier konnten wir ihn bezierzen.

Wir: nun gib dir nen Ruck, wir kaufen doch ein neues Auto.:cool:
Dealer: dabei bekomme ich Kopfschmerzen.:(
Wir: Wir haben auch ne Aspirin für dich.:mrgreen:

Aber ich denke mal, dass kann auch daran liegen, dass das nun das dritte Auto ist, welches wir bei ihm kaufen.

Hallo zusammen,

kennt jemand die AHK´S von :

Lafuente / Jaeger

bzw hat Erfahrungen damit, oder schon selbst verbaut?

Bei 330,-€ für den Einbau und 320,- für eine von unten abnehmbare Kupplung von einer Marke... wo willst du da noch sparen... mehr ist bei einem nachträglichem Einbau sicher kaum möglich.

Ein starre AHK mit E-Satz kriegste sicher auch für 250,-€ ... Einbau bleibt der Gleiche... und sieht... (Achtung! Diplomatie!) gewöhnungsbedürftig aus... man(n) soll ja nicht Scheiße sagen... :red:

Wenn Du 330€ für den Einbau ok findest,
dann ist das ja in Ordnung.

Ich halte das halte nicht für OK.

Muß halt jeder selber entscheiden, was er
bereit ist für das ganze zu bezahlen.

Da hast du wohl recht... aber IronMaiden, der ja wohl weiß wovon er spricht, sagt die Einbau sei ca. 4Std.
Du willst aber nur 120,-€ bezahlen... und sagst (deine persönliche Meinung) die Leute, die du für dieses Geld knechten, sollten doch wenigstens von einer repräsentativen Werkstatt aus arbeiten... sonst wären Sie ja wohl unqualifiziert...

Hmmm, irgendwie bezweifel ich, dass Du in absehbarer Zeit eine AHK bekommst... oder ins wirkliche Leben zurückkehrst.

Oben