Für ~ 300€ ne abnehmbare Westfalia samt E-Satz ?...würde ich nehmen.
Samt E-Satz wäre ich bei dieser bei ca 225-250€, woran sehe ich das ein Ausschnitt nötig ist (der schräg eingesetzte Kugekkopf?)

PS habe jene welche abnehmbare jetzt ür 205€ incl 13pol Jägersatz gefunden ! incl. Versand..
Der Ausschnitt ist recht klein 50x80mm
Hier die Anbauanleitung...klick mich

Hallo,

du ärgerst dich mit Sicherheit nachher wenn man immer auf den Ausschnitt schaut.
Wenn ich das richtig gesehen habe ist die Kupplung waagerecht gesteckt, das wird man immer sehen!
Kann dir bei Bedarf auch die Daten meiner Westfalia Kupplung schicken, von unten gesteckt, man sieht nichts mehr.
Einfach ne PM bei Interesse.

Westfalia

So, ich hab mir heute die von abnehmbare Westfalia aus der Bucht um 276 inkl E-satz montiert. Hab zwar fast 4 Stunden gebraucht, aber ging alles perfekt, obwohl da jede Menge Clips und Haltestössel zu entfernen waren.

Bis auf die 3 Clips bei der Stoßstange (die unterhalb der Ladekante) war das leicht zu demontieren. Die 3 Clips muss ich nachrüsten, denn die hab ich zerstört. Der E-satz ist watscheneinfach zu montieren!
Das bisschen, das ich ausschneiden musste, sieht man kaum - genauso wie die Dose und die Kupplungsaufnahme.

Hallo Rip,

Danke, habe gerade gekauft. Ich habe mich nur für den 13 poligen E-Satz entschieden. Kostet dann 284,- + 10,00 €uro Versand.

Gruß Guido

Hallo,

bitte tauscht private Informationen zukünfig per PN aus, hier sollten primär Beiträge von allgemeinem Interesse stehen.

Gruß, hunterb52

Hallo Moderator,

In anderen Foren, habe ich schon Verwarnungen bekommen, weil ich Info`s als PN geschrieben habe. Dort hiess es dann "Verwarnung wegen Stumpfsinniger Geheimniskrämerei". Die Info die wir zwei hier getauscht haben, können ja auch Nutzen für andere haben, die eine AHK suchen. Wird aber in Zukunft nicht mehr gemacht, wenn das hier nicht gewünscht ist.

Gruß Guido

Ich fand den Meinungsaustausch auch nicht schlimm; da war doch bestimmt die eine oder andere Information für den "QQ-Freak."

Kriege ich jetzt die Gelbe Karte ;)

Oben