LPG Umrüster gesucht....

Hallo zusammen,

auch wenns langsam zu oft gefragt wird: Ich möchte jetzt meinen QQ 2,0l Bj. 2007 auf LPG umrüsten. Ich denke, es soll eine BRC Anlage mit elektr. Valve Protect werden.

Kann mir irgendjemand einen seriösen, guten und vor allem günstigen Umrüster (ja, ist mir bekannt, dass dies ein Widersruch ist..) in der Nähe von Heidelberg/Manheim (+-50km) nennen? Ich habe jetzt schon Angebote von 2000,-€ - 2700,-€ und jeder ist der Beste....

Danke.

Gruß
Dwein112

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gasanlage

Herzlichen Glückwunsch. Derek,
was hast Du denn für eine Anlage und welchen Motor???
Habe eine Prins mit valve-care in der 2.0m Maschine und fahre seit 20.000km ebefalls alsolut ohne Probleme.:smile::smile::smile:
:wink:
Marleen

Angebot für Umrüstung in Nürnberg bei Neuwagen: € 3000,-
Geht das nicht billiger in dem Raum oder im Großraum Göppingen?

lpg in karlsruhe

Hallo leute .
will meinen qashqai auf lpg umbauen ,und suche im raum karlsruhe einen guten umrüster.Vielleicht gibts ja einen hier im forum aus karlsruhe.Der seinen qashi umgebaut hat,und der mir helfen kann einen guten ausrüster zu finden
vielen dank im voraus
sandro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo liebe Gasfahrer,

hab heute im Großraum Stuttgart an einer Tanke den Liter LPG für den Hammerpreis von 0,879€ gesehen. Was ist da Los ????

Benzinpreis geht runter und LPG hoch, verkehrte Welt.

Was für Preise sind denn bei Euch so angesagt ???????

Schockt mich nicht . Habe schon Preise von 92 Cent gesehen. Ich bezahle momentan zwischen 78 und 81 Cent hier im Umkreis von HH. Der Preis ist relativ stabil und reagiert immer sehr verzögert auf Schwankungen beim Benzinpreis.

Viele Grüsse Mainy

Wir haben jetzt ne A..l-Tanke in der Nähe (6km weg) die haben von einem Gashändler eine Säule LPG hingestellt wo man nur mit Karte tanken kann und welche nicht zu der Gesellschaft gehört, der Tankstellenpächter stellt nur den Platz zur Verfügung.

Der unschlagbare Hammerpreis ist seit mehreren Wochen 0,689ct/Liter und es gibt noch Rabatt: bis 24l - 1ct/ bis 40l - 2ct und über 40l sogar 3ct pro Liter - diesen zahlt dann die Tanke aus und verrechnet es mit dem Gashändler.
:):):) Super Angebot :cheesy:

Der unschlagbare Hammerpreis ist seit mehreren Wochen 0,689ct/Liter und es gibt noch Rabatt: bis 24l - 1ct/ bis 40l - 2ct und über 40l sogar 3ct pro Liter - diesen zahlt dann die Tanke aus und verrechnet es mit dem Gashändler. :):):) Super Angebot :cheesy:

Off-Topic:
Bei unter einem Cent noch rabatt?

:nzf:
Gruß

Moritz.M

Oben