Off-Topic:
Tja das ist der wilde Osten :exc: ;)

Nichts ist unmöglich :exc:
 
Nach lange offline Phase bin wieder online ,lange stand das ganze auf der kippe ob überhaupt es zu Verhandlung kommt . Tja nach 40 Tkm auf Gas ist mein Motor verreckt keine Kompression auf 3 Zylinder meine so gepriesene Gasfeste Umbau war ein fake hab zwar bezahlt es wurde aber an dem Motor nix gemacht . Und nach langem hin und hier hab nen anwalt gefunden der lange betteln musste um ein gutachten zu bekommen ( das vor paar Tagen gelaufen ist garnicht so einfach zu bekommen ) Und es Kamm raus am Motor war alles Original wie er Fabrikgelände verlassen hat , jetzt muss ich klagen und dann wir der Motor umgebaut wie es schon vor lange zeit hätte geschehen müssen hoffe irgendwo ende Februar Anfang März meinen QQ endlich wieder fahren bin seit Juli abstinent und Krieg schon entzugserscheinungen :(
 
Oben