QASHQAI J11: Batterie defekt

sieht von oben anders aus , was für eine verbaut wurde :( ich nicht wissen,hab auch nicht gefragt.
wenn diese auch 2 einhalb jahre hält isses OK . solange hab ich das Auto nicht

Ich will euch keine Angst machen aber die originale ist auch komplett schwarz und links unten ist lediglich ein Aufkleber mit den Daten draufgeklebt.
Wie sieht das wohl im Motorraum aus wenn die eine originale Fiamm nehmen und lediglich den Aufkleber abziehen?

Vergleicht doch mal die Verschlüsse der Zellen:
Batterie1.jpg

Schwach von Nissan, wenn man sich nicht mehr traut den Batteriehersteller erkenntlich zu machen.

Dann wird's wohl wieder eine Fiamm sein.:shok:

Ich will euch keine Angst machen aber die originale ist auch komplett schwarz und links unten ist lediglich ein Aufkleber mit den Daten draufgeklebt.
Wie sieht das wohl im Motorraum aus wenn die eine originale Fiamm nehmen und lediglich den Aufkleber abziehen?

Vergleicht doch mal die Verschlüsse der Zellen:
Anhang anzeigen 13185

Sieht so aus wie auf dem Bild nur ohne Aufkleber,aber wie gesagt 2,5 Jsahre hat sie gehalten , nochmal 2,5 Jahre , solange habe ich das Auto nicht mehr

Da ich keine Kulanz won Nissan bekommen habe, blieb mir nichts anderes übrig selber eine Batterie zu kaufen.
Ich habe mich für die Bosch S4 E08 für 100 € inkl. Versand entschieden. Gestern ist sie gekommen und und so schnell wie der Anlasser sich jetzt dreht habe ich ihn schon lange nicht mehr gehört. Mal sehen wie lange die jetzt hält.
Grüße

Oben