Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat denn dein Händler gesagt??
Ich vermute mal, dass du ihn gefragt hast - wäre ja die naheliegende Reaktion auf die Auskunft einer Nichtbestellbarkeit ... "Warum geht das nicht?"! :cheesy:

Gruß,
Martin

Stimmt wirklich

:nzf: weder QQ MJ2011 noch Connect sind momentan Sold Out:shok:

PS! Betrifft nicht Fahrzeuge von Nissan D:exc: Da kommt die BA mit dem Fahrzeug zusammen:exc:

Bei eBay gibts das noch. Ich habe gerade gestern mein bestelltes Exemplar bekommen (für MJ2011).

Es ist übrigens etwas über das Connect mit drin, wie in der Artikelbeschreibung angepriesen, es wird aber an einigen Stellen weiterhin auf das separate Heft für das Connect hingewiesen. Bisher habe ich keine Notwendigkeit gesehen das auch noch zu bestellen.

Unfassbar!!
Also Lieferzeit von 2 Wochen könnte ich ja zur Not noch verstehen.
Aber alles andere? In der heutigen Zeit? Für ein einfach gedrucktes Heftchen?

Also mir käme bei so einer Aussage eher: "Wollen die mich verar.... oder für blöd verkaufen?!" :shok:

Für den Preis (bzw. einen Teil davon), den die für das Büchlein nehmen, würde ich gerne für Nissan die Druckjobs erledigen. :cheesy:

Gruß,
Martin

Wenn man nur dürfte ... Scanner, pdf, ... naja ... besser Finger davon lassen ... :sry:

Glaub mir, für das Connect brauchst du die Bedienungsanleitung nicht wirklich..

mein :mrgreen: hat mir bei der Übergabe alles erklärt und ich habe bis jetzt nicht einmal reingeschaut

Unfassbar!!
Also Lieferzeit von 2 Wochen könnte ich ja zur Not noch verstehen.

Kommt immer wieder mal vor. Das Problem löste sich bisher aber immer kurzfristig. Dafür gab es noch 2 Exemplare in englisch:shok:

In Hannover beim :mrgreen: war in der Tat nichts zu machen.
Dafür war ich jetzt in Gütersloh erfolgreich.
Aber knapp 50 Euro für die beiden Bedienungsanleitungen sind ganz schön happig. :(

Also beim MJ 09-2010 ist das inkl. Connect wirklich so teuer. Aber beim MJ 2011 hätten auch ca. 35 EUR ausgereicht. Vielleicht hat dir der Händler die BA vom 2010er Modell verkauft?

Ich habe die Bedienungsanleitung und die für die Navi bei Nissan bestellt.
Jetzt nach 6 Wochen sind die immer noch nicht da! Hat mir aber bei Bestellung gesagt dass es eine Woche dauert :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben