Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Maj_Tom:

Lies dir bitte mal das Copyright Statement auf der von dir verlinkten US-Seite durch :shok:, die Einwände bezüglich der Veröffentlichung sind damit gerechtfertigt.

@ Biekat
wenn ich einen Kaufvertrag habe und Fussmatten sowie Notfallset sind als Zubehör gelistet, dann will ich diese auch haben.
Das hat nichts mit Geiz zu tun.
Du erwartest sicher auch dass dein Wagen so geliefert wird wie du ihn bestellt hast.

Gruß vom Hepprumer

@ Maj_Tom,

ich habe Dir meine Entscheidung erklärt und bitte kläre die weiteren Fragen mit dem Admin.
Auch sollten wir das nicht unbedingt öffentlich diskutieren.

Oft können Entscheidungen von Forumsmitgliedern nicht nachvollzogen werden, wenn z. B. ein Beitrag gelöscht wurde. Dies ist zwar verständlich, dennoch sollte man darauf vertrauen, dass der Moderator im Sinne des Forums gehandelt hat. Ist das aus deienr Sicht nicht der Fall, so kann dies dem Moderator oder dem Administrator per e-Mail oder PN mitgeteilt werden. Keinesfalls sollte jedoch die Autorität des Moderators durch öffentliche Kritik in Frage gestellt werden, d. h. Entscheidungen des Moderators sind keinesfalls öffentlich im Forum zu diskutieren.

Gruß, hunterb52

@ Biekat
wenn ich einen Kaufvertrag habe und Fussmatten sowie Notfallset sind als Zubehör gelistet, dann will ich diese auch haben.
Das hat nichts mit Geiz zu tun.
Du erwartest sicher auch dass dein Wagen so geliefert wird wie du ihn bestellt hast.

Gruß vom Hepprumer

Du, das war nicht persönlich gemeint! Sorry wenn du es so aufgefasst hast! War mehr ein allg. Statement zu unserer Geiz-ist-geil Gesellschaft.

suche Bedienungsanleitung als pdf

suche die Bedienungsanleitung als pdf Datei,
kann man die irgendwo herunter laden?
:):)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gerty

Gibt es original in der Bucht um 22 € zu kaufen, genauso die Anleitung fürs Connect.

Nachdem ich verschiedentlich im Netz gelesen hatte, dass es bei Neuwagen die gedruckten Bedienungsanleitungen oft nur noch gegen gutes Geld gibt, habe ich bei meiner Verkäuferin angefragt: Dort gehören diese nach ihrer Aussage selbstverständlich zum Standardlieferumfang.
Ich hole morgen meinen QQ+2 Acenta, 2.0 Diesel ab - da werde ich mal schauen.

Natürlich gehört eine Bedienungsanleitung zum Standardlieferumfang. Wenn du ein deutsches Modell bestellt hast, dann natürlich auch in deutscher Sprache. Hier geht es hauptsächlich um den Bedarf an deutschen Anleitungen für Leute, die Importfahrzeuge bestellt haben. Bei denen liegt standardmäßig logischerweise die Anleitung in der Sprache des Landes bei, für das sie produziert wurden.

@alle, die ihr Auto kürzlich vom Vertragshändler übernommen haben:
Könnte bitte mal jemand auf die Rückseite der Bedienungsanleitung schauen, welcher Stand der Drucklegung dort verzeichnet ist. Bei meinem FL ist im Mäusekino noch das alte Rundinstrument beschrieben und der :mrgreen: sagt, es gibt keine andere Anleitung:quest:
Danke
BOT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben