QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Nun ja, ich hab meinen am 03.03. bestellt. Am 23.05. hätte ich ihn bereits abholen können, hab's aber erst am 30.05. geschafft.

Hab aktuell nur Probleme bei der Zulassungsstelle weil die das Original-COC wollen. :sry:

Bin aber dran... hab grad einen Anruf erhalten der Mut macht. Mal sehen ob ich morgen endlich die Schilder bekomme. :cool:

Ich habe meinen am 27.04.15 bestellt, der war schon verfügbar und am 12.05.15 konnte ich den Wagen bei meinen EU Händler abholen.

Das warten geht weiter

Heute nochmal bei meinem :mrgreen: in HH angerufen. Das Auto sei wohl gebaut und auf dem Weg. Lieferung geplant Mitte Juli unverändert.
Bringen die den im Ruderboot über die Nordsee?
Hat jemand Erfahrung wie lange das normaler Weise dauert?

Bestellt 1,6 dci Tekna in pearl white Teilleder und alles andere

Ist wie immer relativ....bei mir z.B.:
Beim örtlichen Händler gabs ca 10 % auf den Listenpreis, bei einem Vermittler (wo ich gekauft habe) gut 20 %, EU-Version wäre nochmals ca. 1500 günstiger gewesen. Wegen eventuellen Liefer- und Garantieproblemen hab ich dann aber doch die DE-Version genommen.
Ist wie überall, je günstiger um so mehr Risiko :cheesy:

Die Erfahrung von kukihn deckt sich mit meiner (+/- 1%).

Also ich werd jetzt mal konkret und sage das ich meinen 1.6 DIG-T Tekna in Pearl White und Rund-Um-Sorglospaket (ca. 150 EUR, wobei ich mir das hätte sparen können :mrgreen: ) für 24.030,- EUR bekommen habe. Wäre auch günstiger gegangen, aber ich hab einfach bei einem Anbieter bestellt der nicht weit weg war (140km) und bei dem ich einfach das beste Bauchgefühl hatte.

Er ist endlich da!

Nach nunmehr 36 (!) Wochen ist mein Qashqai 1,6 dCi Tekna EU endlich beim Händler angekommen, ich darf in in der kommenden Woche in Empfang nehmen.
Von meinen ersten Erfahrungen werde ich dann berichten.

Allen ein schönes langes Wochenende!

Die Erfahrung von kukihn deckt sich mit meiner (+/- 1%)

Du hast doch mal geschrieben du warst auch beim Wild. Da kann es sich aber ja nicht mit kukihns Erfahrung decken. Ich bekam dort deutlich mehr Rabatt. Jetzt weiß ich auch, daß ich nicht der Volldepp bin und auf 5000 Euro verzichtet habe, sondern es schon gut war einen deutschen QQ zu kaufen.

Im übrigen ist es sowieso immer interessanter den Rabatt (in %) zu erfahren, nicht für wieviel man ihn bekommen hat. Der eine hat Überführung, Zulassung mit Wunschnummer und Kennzeichen, vollen Tank, Schutzmatten usw mit drin, der andere gibt seinen Preis ohne das an.

Und es wurde ja auch schon erwähnt. Man kann viel Rabatt geben und für den Gebrauchten weniger zahlen oder umgekehrt. Im Endeffekt zählt immer was unterm Strich rauskommt. Anderst sieht es ohne Inzahlungnahme aus.

Oben