QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Na da kann ich doch auch Neuigkeiten vermelden. Mein :mrgreen: hat mir gestern auf Anfrage mitgeteilt, dass mein Fzg. auf dem Schiff hin- und hergeschaukelt wird. Auslieferung erfolgt pünktlich am 15.07. oder vielleicht 1-2 Tage früher.
Große Freude :cheesy:

Hab auch mal wieder angefragt.....wird evtl Anfang Juli **freu**:spez:
@silent.reader....da haben wir vielleicht dieselbe Lieferung erwischt ;-)

Habe noch mal telefoniert. Der Wagen ist wohl für eine Qualitätsüberprüfung herausgezogen worden (brauchen die dafür 2 Wochen oder mehr???). Jetzt weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Bin dann mal auf den Kilometerstand gespannt. Werde mich mal darauf vorbereiten ... .

Gruß Holger

Qashqai 1,6 Dat Tekna

hallo, ich bin neu hier und verfolge schon seit einiger Zeit, mit großem Interesse dieses Forum und musste mit Erstaunen feststellen,dass man ganz schön auf die Nase fallen kann mit EU-Fahrzeugen. Ich warte auf einen qashqai der im September bestellt wurde und werde seit dem 23.Mai (voraussichtlicher Liefertermin) immer wieder von Woche zu Woche vertröstet... Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungen mit dem freundlichen aus Selent... ?

Das Gejaule von den EU-Bestellern geht mir hier auffen Keks. Wer meint bis 10.00 Euro sparen zu können der muss dann eben auch mal 1 Jahr u. länger warten. Da muss man sich eben vorher schlau machen. Das Thema gibt es doch hier schon seit dem es den J11 gibt.
Gruß

:shok: Warum denn so genervt? Es muss doch jeder für sich selbst entscheiden wo und wie er ein Fahrzeug kauft. Und fragen darf man doch mal, ob jemand ebenfalls schlechte Erfahrungen mit einem bestimmten Händler hat. Ohne Jammern und Schimpfen wäre das Forum doch langweilig ;)

.........und wenn einer in seinem ersten Beitrag eine "altbekannte" Frage stellt, kann man ihn auch dezent auf die Suchfunktion hinweisen!
Und nicht gleich dumm anmachen!
Da fragen sich noch manche, warum immer mehr User dem Forum fernbleiben........?:frust:

Gruß beagle10

Weil das Thema gefühlt mindestens einmal pro Woche hochkocht und immer die gleichen Fragen kommen. Oftmals verbunden mit viel Gejammer und wieso, weshalb, warum... :cool:

Eben. Ich sag schon lange daß man das in die FAQs aufnehmen soll. Ich verlinke auf einen Beitrag von dir: http://www.qashqaiforum.de/f51/bestell-und-lieferthread-j11-8355/index298.html#post207347

Ich bin für einen EU-Thread zum Ausweinen. Jeder der hier mitliest weiß, daß er ein Roulette-Spiel eingeht wenn er ein EU-Fahrzeug bestellt.

@beagle10

Wenn Mucky hier schon "seit einiger Zeit" mitliest kann sie das nicht überlesen haben. Und fern bleiben viele weil jeder Fragen stellt die erst wenige Beiträge davor schon gestellt wurden. Also jeder persönlich bedient werden will ohne wenigstens ein bisschen Eigeninitiative zu zeigen.

Oben