Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Friese,
bei mir kamen die "Papiere" 3 Tage nach dem Fahrzeug beim Händler an.

Hi,

also bei uns wurde der QQ am Mittwoch geliefert und die Papiere sind wohl heute gekommen... Er wird gerade zugelassen und um 16:30 koennen wir ihn abholen.... Whoho.... Froi froi froi...

Gruesse Kibo

Hallo,

Also meiner steht auch kurz vorm Hof des :mrgreen:. Zur Zeit ist er noch in Amsterdam. Als letzter möglicher Termin zur Auslieferung ist der 18.10 im System eingetragen. Mein Verkäufer meinte nächste Woche ist er hier. Bestellt habe ich am 18.05.10 den 1,5 dci Acenta mit 103 PS und bekomme definitiv das Modell 2011 mit 111PS. Dazu gibt es noch die abnehmbare Westfalia Kupplung und die originalen LED TFL für extrem treue Kunden!-es wird langsam Zeit den Almera auszuräumen!

Moin

Ich habe grad eine Mail vom :mrgreen: erhalten, dass mein Quashi in der nächsten Woche bei ihm eintrifft.
Dies ist dann auch ca. 3 Wochen früher als bisher geplant! :yahoo:

(D) in der Signatur...

Hallo jonson,

wie in der Signatur zu sehen ;) bei einem Händler in Düsseldorf.

Gruß
Didi55

Endlich ist es soweit, unser Baby ist da!
Und am Freitag können die stolzen Eltern es dann in die Arme schließen!
Hab jetzt noch schnell die Kindererstausstattung bestellt (Kofferraumwanne, Einstiegsleisten, Ladekantenschutz und Nanoversiegelung);)
Die Schwangerschaft hat dann etwas weniger als 5 1/2 Monate (deutscher Händler) gedauert und damit absolut im akzeptablem Rahmen.

Ich wünsche allen (Noch-) Leidensgenossen dass die Wartezeit möglichst schnell vergehen mag.:cool:

habe eben das erlösende SMS vom Händler erhalten:

the eagle has landed ! :cheesy:

denke, jetzt wird das Warten erst recht hart, bis die Papiere hier sind und das Baby zur Abnahme bereit ist... :icon_neutral:

Gruss
Friese

@all: haltet durch...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben