Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch zum neuen Qashi, ich hoffe in der 46. KW auch wieder motorisiert zu sein... :cheesy:

Gruß,
Didi55

Er ist da........

Hab heute meinen Qashqai Tekna, 2,0 in New Red, in der Nähe von KA abgeholt und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung durch den dortigen Händler; sehr empfehlenswert.

Die Felgen für die Winterreifen sind jetzt auch da, vor gut 5 Wochen bestellt!
Felge Davos von Rial und 215/65 16 Reifen von Pirelli, Scorpio M+S für 740 €

HG zum QQ

..von mir auch alles gute mit deinem 2.besten stück:cheesy:

hamtaylor

Geht hier ja Schlag auf Schlag mit den Auslieferungen :mrgreen:
Allzeit gute Fahrt HaNeu und Geri.

Apropos HaNeu: Die Verbrauchsanzeige hat sich seit dem FL wohl verbessert. Bei mir zeigt der BC sogar etwa 0,2 Liter mehr an. Warte erst einmal ab. Nach 4-5 Tankfüllungen hast Du einen besseren Überblick.

@Ölbaumpflanzer: Gute Einstellung. Dann bleib mal schön hier :)

@QuatschQai: Bei dem gei.. Nicknamen musst Du einfach im Forum bleiben :mrgreen:

Also mein Bordcomputer zeigt den Verbrauch faßt ganz genau an.
Sind bis jetzt nach ca 5700km, immer +- 0,2 Liter.
Finde das völlig ok

Endlich ...

Er ist da :yahoo::yahoo:

Am Donnerstag haben wir uns um 8:00h per Zug auf den Weg nach Schmalkalden gemacht. Bei dortigen :mrgreen: haben wir unseren "kleinen" dann gegen 12.30h endlich abgeholt. (Mittagessen an der Uni in Schmalkalden gab´s vorher noch - war sogar recht gut.)

Unglaublich wie Einfach alles war.

Vom ersten Anruf bis zur Abholung gab es keinerlei Probleme.

Wir hatten einen super netten Kontakt zum Händler, der uns lediglich bei der Sorge um das einhalten des LT telefonisch nicht so recht beruhigen konnte.
Das lag aber wohl eher an unser Ungeduld und den Erfahrungen die wir im Forum gelesen hatten, als an der Realität, denn der Liefertermin war der 22.10.2010 +/- 14 Tage, da waren wir mit dem 4.11.2010 genau drin.

Auf unseren Wunsch hin hatte der kleine Kurzzeitkennzeichen angeschraubt und schon Winterreifen aufgezogen.

Als wir die Tür zum Autohaus öffneten erwartete uns ein wirklich perfekter Anblick. Der Händler hatte den Kleinen direkt in Blickrichtung gestellt. WOW!

Die Übergabe war sehr ausführlich, wir bekamen eine komplette Einweisung in die Bedienung von Auto. Auch Vertraglich war alles soweit vorbereitet, das wir nur noch Unterschreiben und Bezahlen mussten. Nach gut 1,5 Stunden waren wir fertig.

Im Auto war Verbandskasten, Warnweste, Fußmatten als Service, dafür war er nicht getankt. Eine Kofferraumwanne haben wir für 42.- dazu noch spontan dazu gekauft.

Nach dem ersten Bild hat unser Händler den "Kleinen" zu guter Letzt aus dem Ausstellungsraum gefahren und wir sind gemütlich nach Haus geschwelgt.

Perfekt! Jede Minute des Wartens hat sich gelohnt.

Er fährt sehr, sehr, sehr leise, keine Geräusche von irgendwo, keine Lack-knitter, Spaltmaß- fehler oder andere Mängel.

Nun nur noch 600km beherrschen, - die ersten 400 sind wir sofort gefahren, und dann mal sehen wie er eingefahren um die Ecken kommt :)

Wir sind Glücklich und total begeistert!

Liebe Grüße

K&h:friend:

Hallo K&h,
genau so soll es ja auch sein!

Wünsche alles gute und stets unfallfreie Fahrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben