Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Qadi

auch dir ein herzlichen Glückwunsch zum neuen QQ, nur schade das es nicht der bestellte QQ geworden ist.
Hoffentlich bist du trotzdem mit deinem jetzigen glücklich.
Viel Spaß und gute Fahrt.:cheesy:

Gruß Thomas

endlich.....

Hurra er ist da , nach 4 Monaten und 18 Tagen.
Qashi acenta Titanium ,CVT 2,0 .....Absolut tolles Fahrgefühl.

Habe eigentlich einen "EI-Weh" bestellt. Irgend was ist schief gegangen.
:mrgreen: ist das Lachen vergangen und bot mir an, den acenta erst mal zu nehmen, tausche ihn wenn der andere kommt einfach um . Kostet mir nichts .
Super Service vom Chef. Hatte übrigens im Februar schon mal einen I-way Schalter für den Winterurlaub bekommen damit mein alter Zafira nicht och so viele KM drauf kriegt.

Sagt mal, ist das denn normal, daß man ein anderes Auto bekommt als bestellt:quest::quest::quest:

Das hab ich in 40 Jahren noch nie erlebt. Und ich kauf ca. alle 3 Jahre 2 Autos. Oder war das bei dir auch so ein Importgedöns wo das anscheinend normal ist:quest:

Langsam wird mir Angst und Bange. Ich will nicht irgendein Qashqai, sondern den welchen ich bestellt habe:exc:

Licht am Ende des Tunnels

Im Okt. ist mein P11 (nach knapp 11 Jahren) mit techn. KO verschieden.
Ich habe dann am 18.10. einen Qashqai+2, 2.0 Acenta, 2 WD bestellt.
Nach dem ersten Schreck über die lange LZ (LT sollte der 20.03. sein) habe ich dieses Forum entdeckt und heimlich mitgelesen.
Nun wollte ich am 19.03. den neuen Micra beim Händler begutachten und was sehe ich: Ein holländ. Transporter mit vielen Qashqai´s steht vor dem Laden.
Und tatsächlich, mein Qashqai ist auch dabei.
Ich konnte ihn schon mal kurz in Augenschein nehmen. Sah trotz des Staubes gut aus. Nun müssen noch die Papiere kommen und dann geht es endlich los.
Ach so, Schublade unter Beifahrersitz leider nicht vorhanden, dafür aber die Dachreling (war ja so auch beworben).
Wenn er zugelassen ist, schreibe ich nochmal.

:friend: eeh wir uns jetzt jahrelang beglückwünschen - vielleicht sollte man mal ein neues gemeinsames Thema starten - Ersterfahrungen oder so - also für mich ergibt sich die Frage - kann man die Heckklappe in einer Aktion schließen?

LG aus Frühlings-BO :cool::cool::cool::cool:

Er ist da!

Hab gerade eine Mail von meinem :mrgreen: bekommen Ihr Auto ist heute bei uns angeliefert worden. Jetzt noch auf die Papiere warten, Auto zulassen und dann ab nach HH.
Kanns kaum glauben, ging doch viel schneller als erwartet.
Wenn ich jetzt noch meinen alten gut verkauft bekomme, ist alles super.
Ist ein tolles Gefühl mal selbst zu schreiben das es soweit ist, und es nicht immer nur von anderen zu lesen:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben