A

Ich habe einen Qashqai + 2, Tekna, All-Mode, 2,0 Benziner mit CVT Getriebe Ende März bestellt. Lieferzeit lt. Händler Ende September. Aber ich glaube nicht so recht daran.

Warum willst du ihn denn schonen? Ein QQ ist zum Cruisen da, trotz der überteuerten Spritpreise sollte doch ein (Vor-)Osterausritt möglich sein.auf den Wagen zu schauen
Genau. Das muss einfach sein! :cheesy:Ein QQ ist zum Cruisen da, trotz der überteuerten Spritpreise sollte doch ein (Vor-)Osterausritt möglich sein.![]()
Das scheint da fast System zu haben. Meine Papiere waren für den 14. versprochen, einen Tag später sollte es garantiert der 15. werden. Ist dann aber erst am 18. bei uns angekommen....Der schusselige Verkäufer hat mir am 14. versprochen, dass er meinen Brief rausschickt und er am 18. bei mir ist. Als abends immer noch nix da war...
Gräme dich nicht - wir inet Kunden sind für diesen :mrgreen: nur s.g. Volumen-Kunden, d.h. wir generieren Fahrzeug-Volumen durch die der :mrgreen: von Nissan bessere Preise / Konditionen erhält. Geld verdient er nicht wirklich daran.So richtig Zuständig wollte da jetzt keiner für meine Übergabe sein. Zitat "Das gehört zur Cyber-Abteilung". Über Internet bestellte Kunden sind wohl 2. Klasse Kunden.