Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dumm nur, dass ich keine Winterreifen mitbestellt hatte, (...)
Tja, also, habe ich nach langwierigen Recherchen für ganz teuer Geld Winterreifen gekauft, ging halt nicht anders, (...)

Ich hatte irrsinnig Glück, denn ich habe seit Tagen nach einer günstigen Möglichkeit bzgl. Winterreifen geguckt und heute Morgen auf der lokalen Städte-HP (Marktplatz) jemanden gefunden, der seine "Original QQ-Winterräder" mit gerade mal 5 Tkm Laufleistung für 200 € verkauft. Das war also quasi schon Schicksal...;)! Habe natürlich umgehend zugeschlagen und alles super!

GRUß...:wink_:
...der PaulKey

Mal ne vielleicht blöde Frage:

heute ist die Auftragsbestätigung per Post von meinem :mrgreen: gekommen.

Da steht Modell und so weiter zwar drauf aber jetzt nicht die Ausstattung im Detail. Auch bei meiner Unterschrift im Laden sind auf den Unterlagen die einzelnen Ausstattungsdetails nicht aufgeführt.

Ist das okay - oder sollte man sich lieber die komplette Ausstattung schriftlich geben lassen - nicht, dass Nissan wieder etwas ändert (siehe zuletzt Dachreling) und es fehlt nachher bei der Lieferung etwas und man streitet sich dann rum...:icon_neutral:

Oder bin ich zu vorsichtig ?

Vorfreude mit der Betriebsanleitung

Habe meinen QQ I-Way 2.0 CTV am 19.11.2010 bestellt.
Liefertermin ca. ende April.:quest:

Damit mir die Zeit nicht zulang wird habe ich mir über E-... die Betriebsanleitung bestellt :idea:

Schnelle Lieferung und ich habe jetzt etwas was mir die Zeit verkürtzt.

Hallo FIN mach mir keine Angst bei mir ist es genauso .:sry:

Da steht Modell und so weiter zwar drauf aber jetzt nicht die Ausstattung im Detail. Auch bei meiner Unterschrift im Laden sind auf den Unterlagen die einzelnen Ausstattungsdetails nicht aufgeführt.
Ist das okay - Oder bin ich zu vorsichtig ?

Die Vertragsbestätigung bestätigt das bestellte Fahrzeug. Bei dir Acenta, Motor, Farbe und DR. (evtl. Navi oder PGD).
Diese Sachen sollten bestätigt werden. Über evtl. Änderungen würdest du informiert werden.

heute ist die Auftragsbestätigung per Post von meinem :mrgreen: gekommen.

Hallo zusammen,
haben eigentlich alle nach zu kurzer Zeit eine Auftragsbestätigung erhalten ??
Wir haben bereits am 08.11. bestellt, aber noch keine Auftragsbestätigung...
Bevor ich unseren Verkäufer nerve, würde ich gerne einige Antworten von euch abwarten :cool:

Gruß Qashi

Hallo Qashi,

dann liegt Deine Unterschrift ja schon fast 2 Monate zurück.
In jedem Fall jetzt nachhaken, wo die AB bleibt.
Oft bezieht sich darauf nämlich auch der Liefertermin.

Gruß
Alexa

Seltsam. Mein :mrgreen: sandte die Auftragsbestätigung inkl. unverb. LT bereits 2 Tage nach Bestellung zu, sowohl bei mir alsauch bei meinen Eltern.

Er ist da......

.. heute Nacht ist er angekommen, ich habe ihn noch nicht gesehen, der :mrgreen: hat es mir soeben am Telefon mitgeteilt..
Übergabe, nächsten Dienstag um 15.00 Uhr... EZ 2011, man was mache ich bis dorthin :cheesy:
Ich fahr mal hin und schau ihn an..........

Hallo Badenone,

die Vorfreude ist immer am schönsten....:smile:
drück dir die Daumen das alles zu deiner Zufriedenheit ist.....;)

Gruß

Düdo

Die Vertragsbestätigung bestätigt das bestellte Fahrzeug. Bei dir Acenta, Motor, Farbe und DR. (evtl. Navi oder PGD).
Diese Sachen sollten bestätigt werden. Über evtl. Änderungen würdest du informiert werden.

Erstmal vielen Dank für die Antworten!

Hm, also die Dachreling fehlt zum Beispiel bei der Auftragsbestätigung (war ja schon Snderausstattung und müsste doch drauf stehen, oder?) und was bedeutet denn "über eventuelle Anderungen würde ich informiert" ?

Heißt das, dass irgend welche Ausstattungsmerkmale wegfallen könnten ?

PGD zum Beispiel ist ja beim QQ+2 Acenta serienmäßig - das kann doch im Nachhinein keiner mehr ändern, oder ??? :shok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben