Was Polar schreibt ist richtig. Du kannst 4 Handys anmelden, aber nur mit einem telefonieren. Das zweite verbindet sich nicht von allein. Schaltest Du Deins aus, kannste ein weiteres in der Liste vorhandenes Gerät aktivieren.
Funktioniert problemlos.
Ich z.B. habe zwei Geräte und muss mich allerdings immer für eines entscheiden.
andklaus

Die Lösung: Dual-Sim-Handy. Ich habe ein chinesisches Dual-Sim-Handy, das Handy meldet sich problemlos an, und du bist auf beiden Nummern erreichbar. Wird in D aber von den Providern überhaupt nicht gern gesehen.
Viele Grüße Mainy

Bluetooth Schnittstelle Visia

Guten Morgen zusammen!

Auch, wenn ich mich jetzt wahrscheinlich mal wieder als typisch blond outen werde...wofür ist die Bluetooth-Schnittstelle beim Qashqai? :red:

Ich werde mir den Visia bestellen, der Radio/CD mit Bluetooth-Schnittstelle hat. Nur wie funktioniert das? Kann ich das Handy mit dem Auto "verbinden" und dann wie mit Freisprecheinrichtung telefonieren? (Sony Ericsson C905) Oder brauche ich dazu noch etwas anderes? Geht das über die Boxen?

Gruß, Susanne

Ja -

Wenn du dein Handy über die Bluetooth mit dem Radio gepaart hast.

Kannst du an der Lenkradfernbedienung die Gespräche annehmen und die hörst die Stimme über die Lautsprecher.

Deine externe Freisprecheinrichtung oder dein Headset brauchst du im QQ nicht mehr.

Danke, Polar! Ich hatte nämlich schon überlegt, ob ich mir in das neue Auto eine FS-Einrichtung einbauen lassen soll. Aber dann habe ich mir das ja gespart!

Danke nochmal, ich bin da wirklich ein absoluter Neuling :red:

Lieben Gruß,

Susanne

HTC S 740 - kein Ton aus Lautsprecher

HTC S 740 funktioniert beim telefonieren einwandfrei.
Allerdings tritt beim Abspielen von Musik folgender Effekt auf:
Nissan Connect (AUX) erkennt die Blauzahn-Verbindung, das Handy kann angesteuert werden, spieltauch ab, nur kommt kein Ton aus dem Lautsprecher.
Wer kann helfen?

HTC S 740 funktioniert beim telefonieren einwandfrei.
Allerdings tritt beim Abspielen von Musik folgender Effekt auf:
Nissan Connect (AUX) erkennt die Blauzahn-Verbindung, das Handy kann angesteuert werden, spieltauch ab, nur kommt kein Ton aus dem Lautsprecher.
Wer kann helfen?

Ich dachte die Bluetoothschnittstelle wär nur fürs Telefonieren, kann man die Musik mit jedem Bluetoothradio abspielen oder geht das nur mit bestimmten Radios :idea:

Ich dachte die Bluetoothschnittstelle wär nur fürs Telefonieren, kann man die Musik mit jedem Bluetoothradio abspielen oder geht das nur mit bestimmten Radios :idea:

Bei Connect (USB Schnittstelle, iPod Gateway, Bluetooth Audio streaming) kannst Du kabellos Musik von Deinem Handy abspielen.

AUX 1x drücken hörst Du über angeschlossenen I-Pod.
AUX 2x drücken hörst Du
Audio streaming (Musik vom Handy)
Gruß andklaus

@Kelle:

Falls es Dir noch hilft:
Hab jetzt hier einen neuen Micra im Hof mit Connect.
Wenn Dein Handy gekoppelt ist mit dem Connect, dann findest du dort in den Systemeinstellungen die Funktion "Telefonbuch herunterladen", damit geht es in einem Schritt.
Leider kann ich nicht herausfinden wie man einzelne Einträge löschen kann, das Handbuch gibt nichts her zum Thema :(

Oben