Gibt es schon Erfahrungen mit dem

Samsung Galaxy Ace ?????

Wenn ja: Funktioniert alles mit dem Connect, oder gibts Probleme?

Funktioniert. Allerdings ist die Sprachqualität nicht so der hit, d.h. hat Aussetzer,bzw knacksen. Streaming hab ich nicht probiert.

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk

Wenn ich mein Ace in der Hosen tasche habe, gibt es aussetzer, ansonsten nicht. Die Sprachqualli ist gut, alles klar und deutlich zu verstehen. Selbst werde ich auch gut verstanden. Ich denke die Probleme sind wohl eher Netzabhängig. Hab D2 Vodafon.

Off-Topic:
Ja, vielleicht liegt es auch an meinem Metallei das ich habe ;-)
oder an der spezifischen Mondfeuchtigkeit....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Samsung Galxy ACE funktioniert mit dem Originalradio vom Accenta super. Ohne Sprachaussetzter oder sonstiges. Sprachqualität ist auch in Ordnung. Nummern bzw Namen vom Tel. Buch werden übertraghen. Alles ohne Probleme. Gleich wie bei meinem Vorgängerhandy Sony W595.

Hallo zusammen,
ich nutze in meinem 2009'er QQ mein IPhone 4S ohne Probleme.
Das Telefonbuch lässt sich vom Telefon laden - vorausgesetzt du hast die entsprechende Einstellung im BT-Menü des Apfels gemacht...

nitraM
Hallo

Kannst Du bitte genauer beschreiben welche BT Einstelungen und wie ich es machen muss. Oder geht es nur mit IPhone 4S?

Gruß

Geraldinho

Ich habe seit kurzem ein SGSII. Ich kann bei Telefonaten alle gut verstehen. Die Sprachqualität für den Anrufer ist jedoch "unterirdisch". Hatte vorher ein Nokia X3 im Einsatz mit super Qualität.

Oben