Chrompaket

Hat die Türgriffblenden jetzt eigentlich schonmal wer ausprobiert und kann sagen, ob sie lange halten bzw. gut sind? Ich hatte mein QQ eigentlich mit Chrompaket bestellt, wurde dann aber aufgeklärt, dass es das nur zum I-Way gibt und nicht für meinen Acenta. Jaja, wer lesen kann.... Schade. Ich möchte aber trotzdem die Sachen dran haben und habe diese Blenden zum Aufkleben auf die Türgriffe gefunden. Für meinen Micra hatte ich damals extra Chromgriffe von Nissan bestellt und selbst ausgetauscht, aber das war echt mühsam mit der blöden Türverkleidung, obwohl sie nur Pappe mit Plastik drum war ;) Das möchte ich mir beim QQ nicht nochmal antun. Die Blenden sind ja viel praktischer. Kann man die wirklich problemlos verwenden? Ich meine, hält das wirklich? Ist der Kleber so dünn, dass zwischen Griff und Blende kein Spalt ist? Kann da schon jemand aus Erfahrung sprechen? Der Türgriff wird ja immerhin ständig angefasst, da muss das ja bombenfest sitzen.

Fragen über Fragen....also ich hab hier nun gelesen allerdings habe ich keine Preise vom angebotenen Chrompaket von Nissan gelesen...kann mir jemand Preise nennen???

Lg Marc

Hat die Türgriffblenden jetzt eigentlich schonmal wer ausprobiert und kann sagen, ob sie lange halten bzw. gut sind?
.

Würde mich auch interessieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ideal funktioniert...
Denke, dass ich es mit "3M DI-NOC Carbonfolie CA-418 Silber" an den Türgriffen und auf der Mittelkonsole versuchen werde. Hat das jemand mit dieser Folie schon gemacht?

lg
masadanona

Fragen über Fragen....also ich hab hier nun gelesen allerdings habe ich keine Preise vom angebotenen Chrompaket von Nissan gelesen...kann mir jemand Preise nennen???

Lg Marc
laut Zubehör Prospekt 300€ - aber nur für den I-Way

Würde mich auch interessieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ideal funktioniert...
Denke, dass ich es mit "3M DI-NOC Carbonfolie CA-418 Silber" an den Türgriffen und auf der Mittelkonsole versuchen werde. Hat das jemand mit dieser Folie schon gemacht?

lg
masadanona
Du meinst jetzt die Griffe innen oder? Ich meinte von außen. Da kann ich doch diese Folie nicht nehmen?

Ich meinte schon die Außengriffe. Die Folie sollte eigentlich witterungsbeständig sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Plastikschalen gut halten und angenehm anzugreifen sind.

Ich hätte gerne die silberne Folie (Alu gebürstet) gesehen - möglichst innen und außen verarbeitet.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Plastikschalen gut halten und angenehm anzugreifen sind.
Ja genau, das war eben auch mein Gedanke. Fand es nur so vorteilhaft, dass sie schon "fertig" sind. Vor der Folie hab ich Angst :cheesy: Naja, vielleicht sollte ich mich damit doch mal auseinander setzen. Bis mein QQ im Mai kommt, habe ich ja noch etwas Zeit.

Ich reihe mich dann hinter dir ein und möchte auch gerne Fotos von der silbernen Folie sehen :wink:

Werde das mit der Folie nun einfach riskieren. Eine 120 cm lange und 30 cm breite 3M-Folienbahn kostet knapp 25 €. Ist also ein verschmerzbarer Betrag und ich habe mir ausgerechnet, dass die Bahn für die komplette Mittelkonsole und die Türgriffe reichen müsste.

Fotos gibt es nach Fertigstellung => Folie sollte Mitte nächster Woche ankommen.

lg
masadanona

Oben