Alle: Diesel und Super bald unbezahlbar...

Diesel heute 1.44€ aber auch wir in Österreich erwarten massive Anstiege ...wie auch immer ...wir werden für die Russische Aktion bezahlen so oder so . Auch so ist Klimawandel möglich den Spritpreis so weit erhöhen bis keiner mehr zu Spaß Auto fährt ....

Aber man sollte nicht Ursache und Wirkung verwechseln.
Zzt. wird nur Putin als der Bösewicht hingestellt (ist er mit Sicherheit auch). Aber Nato und USA sind keinen Deut besser! Wer hat die Nato erweitert, wer hat zu erst große Manöver an der russischen Grenze abgehalten, wer hat immer noch Atomraketen in Deutschland stationiert, wer schickt, wie heute lt. Presse, zusätzliche Soldaten an die russische Grenze, wer fliegt mit über 100 Kampfflugzeugen ständig an der russischen Grenze ... .
Die Russen waren und sind es nicht. Ihre Atomraketen haben sie aus Deutschland nach der Wiedervereinigung zurückgezogen.
Die derzeitige Kriegstreiberei in Ost und West, und die einseitige Berichterstattung der Medien im Westen ist zum Kotzen. Friedensengel waren und sind weder USA, Nato noch die Russen. Leiden tun nur die kleinen Leute auf beiden Seiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nome222.nm :
Nun ja, wir haben ja Bündnisfreiheit, und schon interessant wie hier gerade die Tatsachen verdreht werden. Und weil ich nicht möchte dass ein autarkes Land sich seine Bündnispartner selbst aussucht, überfalle ich es einfach und verleibe es mir ein. Und das große Russland hat also Angst, es fühlt sich bedroht. Und die russische Luftaufklärung macht selbstverständlich keine Aufklärungsflüge an ihrer eigenen Grenze.....
Aber falscher Thread. Diesel heute an der teuersten Aral-Tanke in HH : Diesel 1,93, Super E10 1,86.
LG.Mainy

@Tron
Genau so hat es meine Frau auch immer gehalten, als sie noch zur Arbeit mußte ... allerdings immer 20,00 € ... 😂

Heute 5:00 Uhr Ruhrgebiet
Super E5 2,04Euro pro Liter
Diesel 1,99Euro pro Liter

Heute 15,00 Uhr in Rheinsberg/Mark:
E5 + E10 = 1,999 €
Diesel = 1,989 €

In Neuruppin 15,30 Uhr:
Diesel = 1,999 €
E10 = 2,029 €
E5 = 2,029 ... 2,059 €
am teuersten E5 bei Shell = 2,109 €

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: