sorry, nicht böse gemeint aber das ist herablassend und beleidigend allen anders denkenden und lebenden sowie kranken Menschen (Ü90 & demenzkrank) gegenüber ...
Das Rohöl bezieht Europa aus USA, Norwegen, Kasachstan. Keines der Länder muss seine Schiffe durch die Straße von Hormus fahren.
In Österreich sind definitiv die Grünen für den Spritpreis verantwortlich mit dieser bescheuerten Co2 Steuer.
dann solltest du mal evtl. googeln, was das Wort "Diffamierung" bedeutet .... Du nimmst Dir die Dreistigkeit heraus, andere Menschen nach Ihrer Optik und Ihren Lebensgewohnheiten zu beurteilen, leugnest, das es angeblich mehere Geschlechter gibt/geben kann und beleidigst bzw. unterstellst (untersagst) Ü90 Menschen aus Pflegeheimen, nicht wählen zu dürfen oder aufgrund Ihrer Krankheit zu blöde sind, das zu wählen, was nach Deiner Ansicht richtig wäre ... es gibt verschiedene Arten der Demenz und nicht alle sind unwissend oder bekommen vom Leben nichts mehr mit und es ist doch völlig irrelevant ob sie an der Briefwahl teilnehmen oder mit Ihrem Rollator zur Urne schreiten .... hoffentlich kommst Du nicht mal in die Situation, das erleben zu müssen .... ich mag auch nicht alle Parteien oder gewisse Menschen dahinter aber wir leben zum Glück in einer Demokratie, wo jeder wählen darf, was er möchte oder für sich selber als richtig erachtet ........ das war es auch von meiner Seite und ich werde dazu auch nichts mehr weiter schreiben, da mir diese Diskussion zu oberflächlich/unsachlich ist .... wir sind hier in einem Forum für Autobegeisterte (Interessierte) und da gehört meiner Meinung nach, keine Politik rein. Gruß geht an alle rausGanz abgesehen von der Optik der Kandidaten, aber wenn die dann auch noch von 42 Geschlechtern labern, die es angeblich geben soll... Nein, nein, nein. Aber was soll man auch erwarten, wenn Ü90jährige demente Pflegeheimbewohner briefgewählt haben.
das war es auch von meiner Seite und ich werde dazu auch nichts mehr weiter schreiben, da mir diese Diskussion zu oberflächig und unsachlich ist
Es ist unfassbar, dass ohne ihren Willen und ohne Zustimmung ihrer Angehörigen ihre Stimme einfach von fremden Leuten abgegeben wurde. Nur darum ging es! Was soll daran eine "Verurteilung von einer ganzen Altersgruppe" sein?