Alle: Dieselgate

Das ist er bei dieser Aufstellung, da er den niedrigsten CO2 Ausstoß (lt. Norm) hat. Er hat allerdings keine zusätzliche Einspritzung (wie auch Renault oder Volvo), um Euro 6 zu erreichen. Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass dies relevant wird. Er hat bei der Zulassung Euro 6 erreicht, was rechtlich relevant ist. Die Werte der Norm erreicht keine Auto in der Praxis.

Eilmeldung

Manipulation bei Porsche-Diesel
Dobrindt verhängt Zulassungsverbot

Manipulation bei Porsche-Diesel: Dobrindt verhängt Zulassungsverbot - n-tv.de

:shok:

Allerdings sollte es mehr überraschen und verwundern warum man erst jetzt aktiv wird wobei doch schon Anfang 2016 Auffälligkeiten bei dem Motor bekannt waren denn den Motor gab es schon vor 1,5 Jahren im Macan:
Mercedes, Opel, Volkswagen: Deutsche Autobauer rufen 630.000 Autos zurück - SPIEGEL ONLINE

Meld mich mal kurz,nicht das Ihr meint ich bin gegen Nissan,...Nein,nein...nur die verantwortlichen sind schuld.
Eben Nissan selbst.
Allein der Nissan X Trail 2,0dci mit 6 Gang Schaltgetriebe und Allrad,wäre mein Favort hoch drei.Wir haben Pferde Anhänger & Wohnwagen.
Dieser Motor war im Grund Prinzip mal Sieger,ja sogar Motor der Jahres.
Er läuft mit der obigen Ausstattung traumhaft,aber warum ohne SCR Kat?
Ich wollte Ihn ja kaufen,...aber so doch nicht.Mir ist schleierhaft was die sich dabei gedacht haben.
Da hätten die Nissaner lieber gleich den Hyprid X Trail gepracht....und damit dem Toyota Konkurenz gemacht.
Übrigens haben wir jetzt auch einen Renault Twizy und sind total begeistert davon,...gibt es ja auch von Nissan in Japan .

....skoda....den neuen 1,5 Benziner mit 150PS ...von Honda mit dem CR/V im Jahr 2018...einen 1,5 er Benziner mit ca 190PS ....

Da möchte ich in den Foren dann mal Mäuschen sein, wenn darüber diskutiert wird, was die Kisten saufen, wenn diese Leistung abgefordert wird... beim Benziner geht das über Drehzahl...

....haben wir jetzt auch einen Renault Twizy und sind total begeistert davon,.......
Ähm.. sorry... wie kann man von der Krankheit begeistert sein? Oder nur der Fahrer der alleine fährt? Für Beifahrer - äh, Hinterfahrer - wird doch jede längere Strecke zur Tortur....

mal eine Frage, dürfen denn die neuen Facelift J11 N-Connect, Diesel 1,6 im nächsten Jahr in Stuttgart beim Fahrverbot überhaupt fahren? :(
Gruß

Da möchte ich in den Foren dann mal Mäuschen sein, wenn darüber diskutiert wird, was die Kisten saufen, wenn diese Leistung abgefordert wird... beim Benziner geht das über Drehzahl...

Ähm.. sorry... wie kann man von der Krankheit begeistert sein? Oder nur der Fahrer der alleine fährt? Für Beifahrer - äh, Hinterfahrer - wird doch jede längere Strecke zur Tortur....

Der Twizy ist für die Stadt...dafür ist er genial...zumindest im Sommer

Oben