Warum starren die Deutschen wie das Kaninchen auf die Schlange auf irgendwelche Entscheidungen von Gerichten ?
Nehmt endlich euer Schicksal selbst in die Hand.!!
Was passiert wohl wenn in einem zivilen Ungehorsam sich die Millionen Dieselfahrer einfach nicht an die Fahrverbote halten würden? Sie sind betrogen worden von der Industrie ,im Stich gelassen von der Politik .Da könnte man ja ganz ketzerisch fragen ,warum sollte sie die ganze Härte des Staates treffen,wenn die Industrie keine Angst vor Konsequenzen haben muss .Wäre ich betroffen ,würde ich genau so handeln und darauf hoffen, dass viele ,viele andere es genauso machen würden und der songenannten "Deutschen Umwelhilfe" mal kräftig eine lange Nase drehen. Es können sich doch nicht Millionen von so einer Gurkentruppe vera...en lassen.
Da lobe ich mir unsere französischen Nachbarn. Wenn denen was nicht passt, wird Revulotion gemacht, bis sich was ändert.
Der deutsche Michel mault, verschenkt für kleines Geld seinen Diesel und kauft einen Benziner, der mehr verbraucht, zahlt gern höhere Mineralölsteuer und geht zufrieden ins Bett, weil er gerade die Welt rettet.
Deutschland,wach doch endlich mal auf !!
Viele Grüße Mainy